Kein TV und Radioempfang

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
motzl2005

Kein TV und Radioempfang

Beitrag von motzl2005 » Mi Nov 26, 2008 6:16

bin ich der einzige der kein Tv und Radio mehr empfängt??

TakeItEasy

Re: Kein TV und Radioempfang

Beitrag von TakeItEasy » Mi Nov 26, 2008 6:20

Also Radio funktionierte heute morgen normal, TV weiß ich nicht da ich morgens nicht unbedingt TV an hab ;)
Geht es denn um Telekabel oder SAT-TV/Radio?

motzl2005

Re: Kein TV und Radioempfang

Beitrag von motzl2005 » Mi Nov 26, 2008 6:30

es hängt alles auf der Telekabeldose drauf!

zimbabwe

Re: Kein TV und Radioempfang

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 26, 2008 6:42

@motzl: geht alles wieder. Bist einfach zu früh wach LOL

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: Kein TV und Radioempfang

Beitrag von schnegge » Mi Nov 26, 2008 8:27

also bei mir ist auch alles gegangen... :)

zimbabwe

Re: Kein TV und Radioempfang

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 26, 2008 8:29

Um 5:00 Uhr war wirklich alles aus. Sozusagen: Ameisenkrieg im Fernseher - schwarz gegen weiss :howdy: :wink:

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: Kein TV und Radioempfang

Beitrag von schnegge » Mi Nov 26, 2008 8:33

na gut, punkt eins bin ich da noch im Tiefschlaf und punkt 2 schalt ich so früh dann auch nichts ein wenn ich noch schlafe *hehe*

TakeItEasy

Re: Kein TV und Radioempfang

Beitrag von TakeItEasy » Mi Nov 26, 2008 10:51

zimbabwe hat geschrieben:Um 5:00 Uhr war wirklich alles aus. Sozusagen: Ameisenkrieg im Fernseher - schwarz gegen weiss :howdy: :wink:
Da wir glücklicherweise SAT-Anschluss haben gabs bei uns ganz normales Morgen-Tv-Programm, obs allerdings interessant ist sei dahingestellt *gg*

Aber um Ameisenkrieg zu sehen müsstest du doch nur auf deine Loggia gehen, wenn du Glück hast befindet sich dort eine Ameisenstrasse mit Strassenmaut :lol:

motzl2005

Re: Kein TV und Radioempfang

Beitrag von motzl2005 » Mi Nov 26, 2008 16:06

wie ich zur arbeit gefahren bin standen eh 4 autos von UPC bei der strassenbaustelle auf der laaerbergstrasse! Dürften ein gröberes problem gehabt haben!
aber jetzt funkts wirklich wieder :hurrah:

zimbabwe

Re: Kein TV und Radioempfang

Beitrag von zimbabwe » Mi Nov 26, 2008 18:05

Wohl zu tief oder un-achtsam gegraben :whistle:

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Re: Kein TV und Radioempfang

Beitrag von Azrael » Mi Nov 26, 2008 22:50

motzl2005 hat geschrieben:wie ich zur arbeit gefahren bin standen eh 4 autos von UPC bei der strassenbaustelle auf der laaerbergstrasse! Dürften ein gröberes problem gehabt haben!
aber jetzt funkts wirklich wieder :hurrah:
oder Sie haben einfach an der Leitung herumgeschraubt... Erweiterung oder so...

Colloredo01

Re: Kein TV und Radioempfang

Beitrag von Colloredo01 » Fr Nov 28, 2008 8:39

zimbabwe hat geschrieben:Um 5:00 Uhr war wirklich alles aus. Sozusagen: Ameisenkrieg im Fernseher - schwarz gegen weiss :howdy: :wink:
Wer hat gewonnen?

zimbabwe

Re: Kein TV und Radioempfang

Beitrag von zimbabwe » Fr Nov 28, 2008 8:59

UPC LOL

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: Kein TV und Radioempfang

Beitrag von schnegge » Fr Nov 28, 2008 18:46

UPC ist super :)

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“