Probleme mit TA-Anschluss

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Benutzeravatar
Karibu
Beiträge: 292
Registriert: Mo Jul 30, 2007 21:25
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Probleme mit TA-Anschluss

Beitrag von Karibu » Mo Jan 26, 2009 15:22

Hallo Hallo,

gibts jemanden der einen TA-Anschluss hat der derzeit funktioniert oder nicht funktioniert?

Bei uns funktioniert seit Freitag nämlich leider kein Inet und Tele mehr (über unseren TelekomAustriaAnschluss laufen Festnetz und Internet), und der Techniker kommt erst am Mittwoch :unknown:

Wenn bei euch nämlich auch nichts geht dann muss es wohl an der Leitung zum/im Haus liegen und nicht an unserem Modem :huh: , das würde die Fehlersuche am Mittwoch ev. wenigstens ein bisschen eingrenzen :thinking:

Danke & lg, Karibu

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit TA-Anschluss

Beitrag von NerviG » Mo Jan 26, 2009 17:49

lol gut zu wissen das ich jetzt auch einen TA anschluss krieg *gg*

na sry kann dir wohl net helfen, hab atm noch technix und das geht sowieso seit monaten nur beschissen ... bin froh wenn ich den müll los bin

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“