Schneeräumung

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Schneeräumung

Beitrag von NerviG » Di Feb 17, 2009 22:00

sagt mal hab ich das geträumt heute .. oder wurde um halb 5 - 5 in da früh mit diesem minitraktor schnee zusammen geschobn?

find ich eh schön und gut .. aber 5 is doch bisl sehr krass .. :crazy: außer ich habs natürlich geträumt ...

Pet72
Beiträge: 118
Registriert: Mi Jul 11, 2007 19:56
Wohnort: Emil - Fucik - Gasse 3

Re: Schneeräumung

Beitrag von Pet72 » Di Feb 17, 2009 22:06

das solltest nicht geträumt haben :D , die waren eh schon spät drann denn letztens habens um 4 uhr die Scheefrese angestartet (bei 4 cm Schnee) und das ist wirklich ein wenig laut , obwohl irgendwo müssens anfangen .

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Schneeräumung

Beitrag von Ego96 » Di Feb 17, 2009 23:09

Tja hören konnte man es schon. Zu bedenken gilt, dass es ein Zeitfenster gibt in dem die Wege geräumt zu sein haben, glaube 6-22 Uhr (bitte um Korrektur wenn es nicht stimmt und wer genauere Zeiten weiß). Und um dies zu gewährleisten muss man früher anfangen. Diesmal waren sie ohnehin zu spät, denn bei uns war um 6 Uhr noch ziemlich viel Schnee zu sehen.

Ist wie mit einem guten selbstgemachten Braten. Soll der um eine bestimmte Zeit fertig sein, muss man rechtzeitig beginnen.
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Schneeräumung

Beitrag von NerviG » Di Feb 17, 2009 23:42

okay versteh .. na fährt genau beim fenster vorbei :D richtig uncool .. aber normal hör ichs eh nicht ;)

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Schneeräumung

Beitrag von Stainerin » Mi Feb 18, 2009 8:57

Bild

die gemeinde oder hier ist es der bezirk muß vor 6 uhr die gewege u straßen räumen - die privaten ab 6uhr früh, und wennst schon munter warst - häts´t ihnen halt ein heißen tee gebracht LOL :nausea: lg.st

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: Schneeräumung

Beitrag von MEDUSA » Do Feb 19, 2009 8:14

Ego96 hat geschrieben: :thinking:
Ist wie mit einem guten selbstgemachten Braten. Soll der um eine bestimmte Zeit fertig sein, muss man rechtzeitig beginnen.
Eh das ist aber ein :?: Vergleich.Da ich ja einen Braten ins Rohr gebe wann ich will.DerBild kommt aber runter,wenn er will.

So nun :angry: bitte nicht über UNS Schneeräumer ,wir haben oft nen (bei mir is es zur Zeit so) 2.Std.Bild :yes: Schnee 6-7Std,3.std.schlaf usw.also alles irgendwann mal.
Abgesehen davon Autos die am Gehweg parken usw.Jeder will der erste sein. :nausea:
Dazu kommt noch: Pers.die sich absichtlich fallen lassen :pissed:

Ich könnt euch mal die Wäsche bringen,wie die aussieht nach einen!!!!!! Bild
das Gewand steht von allein :yes: Bild
Die RUHEZEIT Ist von 22,00-03,00 :!:
:!: Bis 06.00 sollte alles Bildsein ,jedoch nicht machbar wennsBild
So nun muss ich wieder raus zumBild
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Schneeräumung

Beitrag von Ego96 » Do Feb 19, 2009 18:26

@MEDUSA: Was ist an dem Vergleich so schlecht? Er soll nur zeigen, dass es Zeit Bedarf. Und wenn um 6 Uhr geräumt sein soll muss man halt irgendwann anfangen. Falls ich überhaupt gemeckert habe dann nicht über die Schneeräumer sondern über Leute die sich aufregen, dass vor 6 Uhr bereits geschaufelt wird und das nicht ohne Lärm von statten geht.

Als ehemaliger Hausmastabua, weiß ich was es heißt das übertragene Gebiet zu räumen und Wege rutshcfrei zu halten. *hehe*
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: Schneeräumung

Beitrag von MEDUSA » Do Feb 19, 2009 19:43

:thinking: nein du,ich hab nix vom meckern gschrieben,nur ist der Schneefall ja nicht vorhersehbar.
das etliche schimpfen is mir ja eh klar.Aber denen sag ich nur,Zuerst :!: Mithelfen und danach drüber nachdenken. :thinking: Sonst noch was?? nein dies wars für heut. :thumbUp:
:howdy: :howdy: :howdy: :howdy: Gute Nacht. :howdy: :howdy: :howdy: EUCH ALLEN :searching: :searching:
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Schneeräumung

Beitrag von Stainerin » Do Feb 19, 2009 19:50

MEDUSA hat geschrieben::thinking: nein du,ich hab nix vom meckern gschrieben,nur ist der Schneefall ja nicht vorhersehbar.
das etliche schimpfen is mir ja eh klar.Aber denen sag ich nur,Zuerst :!: Mithelfen und danach drüber nachdenken. :thinking: Sonst noch was?? nein dies wars für heut. :thumbUp:
:howdy: :howdy: :howdy: :howdy: Gute Nacht. :howdy: :howdy: :howdy: EUCH ALLEN :searching: :searching:

hast ja ein neues bild - bist wahrscheinlich auch ein kl.teuferl LOL ROTFL :yes: :nausea: war das frech?? ich darf ich bin schon alt LOL LOL
so jetzt auf zum "OPERNBALL" ROTFL ROTFL
mach mich sicher gut mit "hinige haxn u händ" (ist schönes oststeirisch<) ROTFL ROTFL

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: Schneeräumung

Beitrag von MEDUSA » Fr Feb 20, 2009 7:54

RTFM hey du ,das ist aber immer noch der OPERn BALL also NIX :unknown: für OMAS :boing: :boing:

A bisl a intimspäre darf Mann ja noch haben oder??? LOL LOL LOL
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“