Hausbemalung ...

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Hausbemalung ...

Beitrag von NerviG » Mi Feb 25, 2009 0:34

Glaubt ihr noch daran das des irgendwann weg gemacht wird?

Ich habs gemeldet und ich denk noch paar andere Mitbewohner auch ...

Ich spreche jetzt das Garagetor, Stiege 1, 2 und 5 an .... ich glaub dort sind die größten "bemalungen"

Benutzeravatar
Wumms1
Beiträge: 82
Registriert: Di Feb 10, 2009 13:25
Wohnort: Moselgasse 6/1

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von Wumms1 » Mi Feb 25, 2009 11:17

Lt. Aussage von Fr. Zierl (Buwog Center) wird die Bemalung am Garagentor entfernt. :yes:
Zumindest hat sie mir das kurz nach der neuerlichen "Verschönerung" mitgeteilt.

Irgendwie ist aber auch klar, daß das aufgrund der Witterungsbedingungen die dzt. herrschen aufgeschoben wird. Die Reinigung ist ja auch keine Kleinigkeit.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von NerviG » Do Feb 26, 2009 11:32

okay ... danke für die info

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von schnegge » Mi Mär 04, 2009 11:13

Also seid mir nicht böse...
die erste bemalung wurde gleich am nächsten Tag weggemacht... und jetzt auf einmal nicht ?!?!
ich ruf jetzt wiedermal bei der neuen heimat an - wie so oft auch... und was hör ich... die dame ist nur kurz aus dem zimmer gegangen - probiern sie es in 5 minuten wieder. Es kann doch nicht sein das nur 1 Person für die Moselgasse zuständig ist... und seit einer halben stunde "nur kurz" aus dem zimmer raus ist...
naja auf jedenfall werd ich die täglich mit anrufen bombardieren, das unser Garagentor wieder sauber gemacht wird...

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von Stainerin » Mi Mär 04, 2009 14:31

schnegge hat geschrieben:Also seid mir nicht böse...
die erste bemalung wurde gleich am nächsten Tag weggemacht... und jetzt auf einmal nicht ?!?!
ich ruf jetzt wiedermal bei der neuen heimat an - wie so oft auch... und was hör ich... die dame ist nur kurz aus dem zimmer gegangen - probiern sie es in 5 minuten wieder. Es kann doch nicht sein das nur 1 Person für die Moselgasse zuständig ist... und seit einer halben stunde "nur kurz" aus dem zimmer raus ist...
naja auf jedenfall werd ich die täglich mit anrufen bombardieren, das unser Garagentor wieder sauber gemacht wird...

Schnegge, ist das die Moselg. 6-8 wo am Garagentor Austria-Fan sich verewigt hat? .Wenn ja stell dich kurz ans Fenster, dann kann ich dir winken :hurrah: denn dort war doch vorgestern ein Feuerwehreinsatz + Polizei was war da los??? Außerdem kommt dort alle 2 Tage die Polizei vorbei! Bin nicht neugierig - wills nur wissen - danke :yes:

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von schnegge » Mi Mär 04, 2009 15:03

stainerin hat geschrieben:
schnegge hat geschrieben:Also seid mir nicht böse...
die erste bemalung wurde gleich am nächsten Tag weggemacht... und jetzt auf einmal nicht ?!?!
ich ruf jetzt wiedermal bei der neuen heimat an - wie so oft auch... und was hör ich... die dame ist nur kurz aus dem zimmer gegangen - probiern sie es in 5 minuten wieder. Es kann doch nicht sein das nur 1 Person für die Moselgasse zuständig ist... und seit einer halben stunde "nur kurz" aus dem zimmer raus ist...
naja auf jedenfall werd ich die täglich mit anrufen bombardieren, das unser Garagentor wieder sauber gemacht wird...

Schnegge, ist das die Moselg. 6-8 wo am Garagentor Austria-Fan sich verewigt hat? .Wenn ja stell dich kurz ans Fenster, dann kann ich dir winken :hurrah: denn dort war doch vorgestern ein Feuerwehreinsatz + Polizei was war da los??? Außerdem kommt dort alle 2 Tage die Polizei vorbei! Bin nicht neugierig - wills nur wissen - danke :yes:
ja das ist dieses tor wo sich die austria verewigt hat :(
also ich weiß nichts über den feuerwehreinsatz und polizeieinsatz...
aber weshalb die polizei öfter bei uns ist kann ich dir sehr wohl sagen : KRISENZENTRUM - da gibt es ein paar die nicht so anständig sind :)

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von NerviG » Mi Mär 04, 2009 20:04

ja versteh auch nicht, wieso das nicht auch gleich weg gemacht wurde wie das letzte ;)

und von dem einsatz weiß ich auch nix :(

Zihrin
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mär 04, 2009 20:06

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von Zihrin » Mi Mär 04, 2009 20:17

Um es klar zu stellen......
Die Bemalung wird entfernt, jedoch braucht jedes mittel zur Entfernung eine gewisse Umgebungstemperatur, und die ist erst seit zwei Tagen gegeben....
Da auch die Menschen vom Reinigungsdienst nur zwei Hände haben und zwischendurch vieles anderes erledigen müssen (siehe Katzenklo auf Stiege 5) usw......, wird das Garagentor wohl noch ein paar Tage die Bemalung behalten. Mal schauen wie lange wir dann ein unbemaltes Tor betrachten dürfen.........

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von NerviG » Mi Mär 04, 2009 21:15

nellyfrauli hat geschrieben:Um es klar zu stellen......
Die Bemalung wird entfernt, jedoch braucht jedes mittel zur Entfernung eine gewisse Umgebungstemperatur, und die ist erst seit zwei Tagen gegeben....
Da auch die Menschen vom Reinigungsdienst nur zwei Hände haben und zwischendurch vieles anderes erledigen müssen (siehe Katzenklo auf Stiege 5) usw......, wird das Garagentor wohl noch ein paar Tage die Bemalung behalten. Mal schauen wie lange wir dann ein unbemaltes Tor betrachten dürfen.........

so a aussage zieht bei mir nicht ... wärns halt net putzkraft geworden ... und was soll das heißen siehe katzenklo auf stiege5, dafür können wir ja nix wenns da so an vollschüttler gibt der das dort ausleert ...

im prinzip eh blunzen, 1 woche später wird eh wieder irgendwas raufgschmiert ... aber passt

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von Michl » Mi Mär 04, 2009 21:33

NerviG hat geschrieben:
so a aussage zieht bei mir nicht ... wärns halt net putzkraft geworden ... und was soll das heißen siehe katzenklo auf stiege5, dafür können wir ja nix wenns da so an vollschüttler gibt der das dort ausleert ...

im prinzip eh blunzen, 1 woche später wird eh wieder irgendwas raufgschmiert ... aber passt
Jetzt sei halt nicht gleich so agressiv!
Ich schätz mal nellifrauli hat sich eigens hier registriert, um darauf hinzuweisen, dass das ins Auge gefasst ist und noch etwas dauern wird.
Sie beklagt sich nicht drüber, weist aber drauf hin, dass unsere Mitmenschen hier für ausreichend Arbeit sorgen .
That`s it, also a bissl freundlicher wäre schon nett. :howdy:

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von Ego96 » Mi Mär 04, 2009 22:42

NerviG hat geschrieben:so a aussage zieht bei mir nicht ... wärns halt net putzkraft geworden ... und was soll das heißen siehe katzenklo auf stiege5, dafür können wir ja nix wenns da so an vollschüttler gibt der das dort ausleert ...

im prinzip eh blunzen, 1 woche später wird eh wieder irgendwas raufgschmiert ... aber passt
Was bei Dir zieht is eh egal. Sie werdens weg putzen wenn Zeit ist und auch die Arbeitsbedingeun sprich Temperatur passt. Und auch wenn Ihr nix für den Saustall könnt, hat die Putzhummel mehr zu tun als nur das wegzuräumen. Aber vielleicht kannst ja beantragen, dass sie 6 Leute zum Putzen engagieren damit beim kleinsten Vorkommen jeamnd hinstürmt und es wegmacht. Sollte es so zugehen, dass 6 Personen verdoppelt werden müssen, dann hopp. Die Kosten dafür dann auf Eure Betriebskostenabrechnung....Leute gibts......
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von NerviG » Mi Mär 04, 2009 23:52

Ego96 hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:so a aussage zieht bei mir nicht ... wärns halt net putzkraft geworden ... und was soll das heißen siehe katzenklo auf stiege5, dafür können wir ja nix wenns da so an vollschüttler gibt der das dort ausleert ...

im prinzip eh blunzen, 1 woche später wird eh wieder irgendwas raufgschmiert ... aber passt
Was bei Dir zieht is eh egal. Sie werdens weg putzen wenn Zeit ist und auch die Arbeitsbedingeun sprich Temperatur passt. Und auch wenn Ihr nix für den Saustall könnt, hat die Putzhummel mehr zu tun als nur das wegzuräumen. Aber vielleicht kannst ja beantragen, dass sie 6 Leute zum Putzen engagieren damit beim kleinsten Vorkommen jeamnd hinstürmt und es wegmacht. Sollte es so zugehen, dass 6 Personen verdoppelt werden müssen, dann hopp. Die Kosten dafür dann auf Eure Betriebskostenabrechnung....Leute gibts......

hat ja auch keiner behauptet als wär das nicht in ordnung oder?

Benutzeravatar
Wumms1
Beiträge: 82
Registriert: Di Feb 10, 2009 13:25
Wohnort: Moselgasse 6/1

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von Wumms1 » Do Mär 05, 2009 12:30

Also Nervig, das war echt "tief".

nellyfrauli hat sich extra registriert um da was klarzustellen - und du redest doof von wegen "wärns halt nicht putzkraft" geworden - erstens gibt es Leute, denen das Spaß macht (man solls nicht glauben), zweitens gibt es Leute die froh sind überhaupt einen Job zu haben. Ich finde das echt arg von Dir. :angry:

Schon mal was davon gehört, daß kein Haus gebaut werden kann wenn die Minimumtemperaturen nicht passen? Wie ich schon vorher mal mitgeteilt habe, hat Fr. Ziehrl (ich schreib den Namen immer irgendwie falsch - sorry) umgehend gesagt, daß die Schmiererei entfernt wird, daß es dann kalt geworden ist, kann auch Dir nicht entgangen sein .... :shakehead:

Ich muß mir das jeden Tag ansehen, wenn ich in die Garage fahre und rege mich auch nicht auf ...

So, jetzt hab ich's Dir auch mal gesagt :boing:

ich bin zuversichtlich, daß das Garagentor umgehend, sobald es die Witterungsbedingungen/Temperaturen zulassen, gereinigt wird. :yes:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von Stainerin » Do Mär 05, 2009 17:02

Meine Lieben, das heißt richtig "Bodenkosmetikerin" Bild
Und irgendwann werden´s DIR den Hintern aushauenBild wenn Du weiter so FRECH bist mein LIEBER
Und zum Feuerwehreinsatz, habt Ihr das nicht bemerkt, die stand doch vor dem Müllkübelhäuschen, da ist ein Aufgang und dort sind sie hingelaufen - na macht ja nix

Liebe Nellyfrauli, man ist halt schon etwas angezipft, wenn´s täglich so ausschaut, als ob die HUNNEN durchs Haus sind, ich weiß IHR macht es SAUBER u. am Nachmittag sind die Horde Wilde durch- denn EINIGEN WENIGEN fällt alles aus der Hand, beim gehn - glück das es nur das ist, manche würden auch sicher was anderes machen......
ich denk -bei denen die so sind schauts daheim auch so aus. Bitte Putzt einfach weiter für uns, einige DANKEN es ja dochBild lg.st

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Hausbemalung ...

Beitrag von Ego96 » Do Mär 05, 2009 20:16

stainerin hat geschrieben:Meine Lieben, das heißt richtig "Bodenkosmetikerin" Bild
Hab mal was von Lurchprinzessin gehört *hehe*
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“