Katzenklo am Gang ...

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Katzenklo am Gang ...

Beitrag von NerviG » Sa Feb 28, 2009 17:02

.. ich hoff der jenige der sein Katzenklo im EG vorm Lift hingeleert hat räumt das auch wieder weg!! überall liegt die ***** ... gehts noch?

um stiege 5 gehts ..


editiert von Tobias: **** hinzugefügt.

Benutzeravatar
Karibu
Beiträge: 292
Registriert: Mo Jul 30, 2007 21:25
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Katzenklo am Gang ...

Beitrag von Karibu » So Mär 01, 2009 12:25

Ich bin mittlerweile echt der Meinung dass das volle Absicht war.

Samstag mittag bin ich mit unserem Müll raus und bin schon draußen auf eine Spur Katzenstreu gestoßen, die sich bis in den Müllraum zog und sein volles Ausmaß bereits im Eingangsbereich der anderen Stiege entfaltete. Richtig ekelhaft. Ich hab im Müllraum noch mit unseren Nachbarn aus dem zweiten Stock kurz gequatscht, die waren auch richtig schockiert. Wir hatten da noch darüber geredet wie froh wir sind das das nicht unsere Stiege ist (!)

Dann erzählt mir mein LG samstag abend von einem Eintrag über das Katzenstreu hier. Heute früh bin ich Zeitung holen gegangen und mich hätte fast der Schlag getroffen! Ich in meiner Schlaftrunkenheit wär auch noch fast reingetappst.. bähh. Zum Glück bin ich momentan auf dem Trip bisschen sportlicher sein zu wollen und so viele Wege wie möglich zu Fuß zurückzulegen, deswegen bin ich die Stiegen zu Fuß gelaufen und hatte das Glück das Zeug rechtzeitig zu sehen - wär ich mit dem Lift im EG stehen geblieben wär ich sicher volle Kanne da reingelaufen. Boah und wie das stinkt... ekelhaft.

Ich würds ja selber zusammenkehren aber ich hab keinen Besen den ich entbehren kann (den müsst ich nämlich nachher dann wegwerfen so viel graust mir davor).
Morgen ist aber schon Montag, dann müsste die Reinigungsdame wieder da sein und das wegmachen (ich hoff die hat nen Fulltimejob bei uns).

Mein Tipp: mit dem Lift nach unten in den Keller fahren und dann die Stiegen hoch gehen, so kommt man relativ glimpflich dran vorbei nach draußen..

Da fällt mir ein, hat schon jemand Bilder davon gemacht und an die Genossenschaft geschickt? Haustiere müssen der Genossenschaft ja gemeldet werden, und so wie das aussieht hat es jemand da mit Absicht hingeleert, zumal das schon der zweite Vorfall innerhalb eines Tages ist ! Und mir kann keiner vormachen dass das nen Loch im Müllsack war. Dass der Übeltäter aus unserer Stiege stammt steht wohl ausser Frage, ich schäme mich wirklich für so manch unserer Mitmenschen hier..

Belgarath
Beiträge: 84
Registriert: Do Okt 02, 2008 11:25
Wohnort: Moselgasse 8/Stiege 5
Kontaktdaten:

Re: Katzenklo am Gang ...

Beitrag von Belgarath » So Mär 01, 2009 15:32

Kann mich da Karibu nur voll und ganz anschließen! Dadurch, dass ich unter der Woche das Haus fast ausschließlich über die Garage verlasse, hab ich erst heute gemerkt, was das wirklich für ne Sauerei ist!

Eigentlich müsste man denjenigen, der das verursacht hat, den Mist mit blossen Händen wegkehren lassen, damit er oder sie sich merkt, dass man sowas nicht tut!

Es gibt ja ohnehin nicht so viele Katzenbesitzer hier auf unserer Stiege - der Täter sollte doch recht einfach einzugrenzen sein, oder?

Ich muss sagen, wenn ich sowas sehe, verstehe ich ältere Leute, die darüber schimpfen, wie dreist heutzutage die Menschen geworden sind! Frei nach dem Motto "und hinter mir die Sintflut"!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Wer es macht, spielt den Vorteil voll aus!

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Katzenklo am Gang ...

Beitrag von NerviG » So Mär 01, 2009 16:05

ja also es muss gestern zwischen 16 - 16:30 passiert sein .. weil wie ich laufen gangen bin war noch nix .. erst wie ich wieder heim kommen bin ...

und heute am sonntag ist es noch immer da! das is echt eine bodenlose frechheit und da sieht man echt wie meine vorredner schon sagte was für ingnoranten menschen hier herum laufen! es is echt unglaublich ... und es stinkt extrem ... der sollt das nicht nur mit den handen aufkehren müssen sondern den KOT von den katzen gleich mit essen!

echt da muss man sich wirklich für seine mitmenschen schämen!

Keksi
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 27, 2007 19:20
Wohnort: Moselgasse 8 / 5 /

Re: Katzenklo am Gang ...

Beitrag von Keksi » So Mär 01, 2009 20:21

also ich kann mich dem nur anschließen, es ist wirklich eine Sauerei - nur wie kommt die arme Reinigungskraft dazu, dass die den Dreck von so einem Idioten wegputzt - blöd dass sich die Spur nicht bis zur Wohnungstür zurückverfolgen lässt.
ich mein ein mistsack kann ja mal leicht reissen, aber dann mach ich das doch weg - kann ja wohl net so schwer sein

Benutzeravatar
Karibu
Beiträge: 292
Registriert: Mo Jul 30, 2007 21:25
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Katzenklo am Gang ...

Beitrag von Karibu » Mo Mär 02, 2009 19:42

Ich hab heut morgen den Dreck in unserer Stiege sowie die Spur zur Stiege 6 gefilmt. Der Eingangsbereich in der Stiege 6 sowie im Müllraum war schon sauber, heute abend als ich reinkam war auch der Dreck im Erdgeschoß unserer Stiege weg. Halleluja.

Auf eine "Vernaderung" bei der Genossenschaft habe ich dennoch verzichtet, da ich mir die Zettelchen durchgelesen hab die da hingehängt wurden. Es stimmt, ein Schmutzfink bringt damit sämtliche Katzenbesitzer unserer Stiege in Missgunst, und dieses Bild an die Genossenschaft weiterzugeben beabsichtige ich nicht.

Ich hoffe es war der letzte Vorfall dieser Art, denn beim nächsten werde ich kein Auge mehr zudrücken.

Jedenfalls hier ein herzliches Danke meinerseits an den/der/die/das fleißige Bienchen, das das wieder so schön sauber gemacht hat :howdy:

Wirbelwind
Beiträge: 47
Registriert: Di Nov 13, 2007 11:11
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Katzenklo am Gang ...

Beitrag von Wirbelwind » Di Mär 03, 2009 13:36

Dieses fleißige Bienchen war gestern Vormittag da in Gestalt des Herrn von der Putzgesellschaft!
Ich bin jetzt auf http://theaterfueralle.at! Und du?

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“