Postbenachrichtigung - Fr. Platzer gesucht

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Benutzeravatar
Karibu
Beiträge: 292
Registriert: Mo Jul 30, 2007 21:25
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Postbenachrichtigung - Fr. Platzer gesucht

Beitrag von Karibu » Mi Mär 04, 2009 20:12

Hi ihr´s,

ich habe heute eine Hinterlegungsnachricht in unserem Postfacherl vorgefunden, für eine Frau Platzer. Steht zwar unsere Adresse drauf, also auch unsere Türnummer, aber bei uns gibts die Dame nicht ;)

Habe auch schon unten beim Eingang die Namenschilder bei den Türglocken durchgekuckt, da gibts die Dame auch nicht (wundert mich aber nicht, denn mich gibts da auch nicht).

Kennt jemand die Dame? Ich hoffe ja doch nicht dass sich der Postler da auch noch in der Stiege vertan hat..

Schlimmstenfalls wird das Ding halt nicht abgeholt, aber einen Aufrufversuch hier zu starten kann ja nicht schaden :)

lg, Karibu

Tamara
Beiträge: 409
Registriert: Mo Aug 25, 2008 17:58
Wohnort: Collmanngasse 5/5/28

Re: Postbenachrichtigung - Fr. Platzer gesucht

Beitrag von Tamara » Mi Mär 04, 2009 22:28

Es gibt einen Herrn Platzer, der wohnt auch in der Moselgasse (zwar mit einer anderen Hausnummer), jedoch mit der gleichen Türnummer. Sollte sich sonst nix entsprechenderes ergeben, melde dich bitte hier noch einmal. Vielleicht kann man ja auch den Absender darauf ersehen? Bei dem könnte man dann auch nachfragen, ob es möglich wäre, dass die sich mit Herr/Frau, als auch der Hausnummer geirrt haben.

Benutzeravatar
Karibu
Beiträge: 292
Registriert: Mo Jul 30, 2007 21:25
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Postbenachrichtigung - Fr. Platzer gesucht

Beitrag von Karibu » Do Mär 05, 2009 11:05

Hi Tarmara,

danke für die Info :) Das ist zumindest mal ein erster Ansatz :))

Das Gekritzel ist ziemlich schwer zu entziffern, bin mir aber relativ sicher dass es ne Frau Platzer sein muss.

Könntest du mir die Addy von dem Herrn Platzer den du kennst per PN zukommen lassen? Dann versuch ich dort einfach mal mein Glück :)

Danke :)

lg, Karibu

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“