Wie wohnt es sich im MEANDRINO???

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
neptun-hexerl
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 20, 2009 14:11
Wohnort: Laaerbergstrasse

Wie wohnt es sich im MEANDRINO???

Beitrag von neptun-hexerl » Do Aug 06, 2009 17:55

Hallo!

Schaue mir am Montag eine Wohnung an bei der Stiege 2 die leer steht!!!

Wohnt da wer zufällig - bin schon soo neugierig - ist dort wo die Fussoase drinnen ist der Komplex!!

Sind da viele jüngere Leute mit Kindern??? - habe 3 Kinder und brauchen dringend eine grössere Wohnung - lediglich die Miete schreckt uns ein wenig!!!

Immerhin 752,-- Euro sind nicht wenig, aber wenn ich andere Wohnungen vergleiche die nicht so gross sind ist der Preis wieder OK!

Falls wer sucht, wird bald unsere helle 3-Zimmer Wohnung frei auf der Laaerbergstrasse!!

neptun-hexerl
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 20, 2009 14:11
Wohnort: Laaerbergstrasse

Re: Wie wohnt es sich im MEANDRINO???

Beitrag von neptun-hexerl » Fr Aug 07, 2009 13:15

Keiner da der dort wohnt?

bitte bitte um Info...danke

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Wie wohnt es sich im MEANDRINO???

Beitrag von Maria » Fr Aug 07, 2009 14:57

ich glaube es sind grad viele auf urlaub :unknown:
aber wenn du in der nähe wohnst geh zu den unterschiedlichsten zeiten hin
damit lernt man einen ort recht gut kennen so haben wir das immer gemacht :smile:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

neptun-hexerl
Beiträge: 10
Registriert: Di Jan 20, 2009 14:11
Wohnort: Laaerbergstrasse

Re: Wie wohnt es sich im MEANDRINO???

Beitrag von neptun-hexerl » Fr Aug 07, 2009 18:24

Hallo Maria,

ja stimmt ist Urlaubszeit.

Gehen fast jeden Tag dort spazieren - vor allem ich mit den Kindern- zu den grossen Sandrutschen die gleich nach dem Campus Monte Laa sind. Aber Montag ist es ja soweit, da darf ich mir ja eine Wohnung anschauen.

Muss ich noch Geduld haben bis dahin!

lg

gabriele :smile:

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Wie wohnt es sich im MEANDRINO???

Beitrag von Velibor » Sa Aug 08, 2009 13:56

Liebe Gabriele,

viele Menschen lessen was im Forum geschrieben wird. :yes:

Nur wenige trauen sich, oder nehmen sich die Zeit die Informationen, die sie haben in schriftlicher Form im Forum, weiter zu geben. :wink:

Daher glaube ich, dass der direkter Kontakt (wie Maria sagte: im Park) die Moeglichkeit ist von NachbarInnen mehr zu erfahren.
Eine andere Moeglichkeit ist es z.b. beim Eltern-Kind Treffen oder bei einem anderen Angebot oder Treff-Moeglichkeiten in Monte Laa (organisiert vom „Verein Miteinander am Monte Laa – Laaer Berg“).

Viel Spass noch bei der Besichtigung der Wohnung :howdy:
Velibor

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Wie wohnt es sich im MEANDRINO???

Beitrag von Maria » Fr Aug 14, 2009 18:00

und wie wars? hat dir die wohnung gefallen? oder doch nicht? erzähl mal :smile:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“