Einbruchsversuch in den Fahrradraum Moselgasse 8 Stiege 4

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Gesperrt
Mike_van_Dyke
Beiträge: 57
Registriert: So Jul 08, 2007 16:34
Wohnort: Moselgasse 8/ Stiege 4

Einbruchsversuch in den Fahrradraum Moselgasse 8 Stiege 4

Beitrag von Mike_van_Dyke » Mo Aug 31, 2009 12:24

Hallo!

Letzten Donnerstag, am 27.08. ist mir beim Holen meines Rades ein Einbruchsversuch in den Fahrradraum aufgefallen.
Im Bereich des Schlosses waren 4 Kerben à ca. 0,5cm Länge hinter dem Gummi eingedrückt, d.h. man sieht es nur, wenn man die Tür öffnet.

Ich habe dies gleich am Donnerstag noch der Hausverwaltung mittels Fax gemeldet.

Bitte prüft mal, ob eure Räder noch alle da sind - es waren dann nicht unbedingt weniger Räder da als sonst, also denke ich, dass es beim Versuch geblieben ist.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“