Mir ist bekannt, dass die Zettel nicht einfach so ausgehängt werden. Besonders nicht auf den Glasflächen.
Das ist von jedem Wohnbauträger Wien weit verboten.
Es passiert immer wieder, dass etwas - gerechtfertigt oder auch nicht - angebracht wird.
Ich verstehe, dass der Objektmanager/Objektbetreuer auf Verlagen des Bauträgers und Hausinhaber handelt
Frau Zihr und ihr Team haben, so wie ich es gelesen habe, vollkommen richtig gehandelt.
Zwei Anmerkungen dazu habe ich:
Ich hatte Information, dass Objekmanager bezüglich der Anbringung der Zettel zu Widmung und Stellungahme Aktion informiert war.
Daher bin ich ein bisschen stutzig, dass kein Gespräch stattgefunden hat sondern eine Informationen in Form des Schreibens seitens Hausverwaltung kommt.
Das Schreiben der Genossenschaft (Hausverwaltung) zeigt mir, dass sich jemand (eine Mieterin oder Mieter) durch die Anbringung der Zettel gestört hat und das Hausverwaltung gemeldet hat.
So funktioniert es in meisten der Fälle.
Einerseits ist diese Aktion verständlich, zeigt mit aber auch, dass manche Bewohner noch immer nicht begriffen haben, dass die direkte Kommunikationen die beste ist.
Auf jedem diesen Zettel steht eine Kontakt-Möglichkeit angeschrieben.
Wenn es ein Zettel betrifft dass ich ausgehängt habe (Turnen in Monte Laa) würde ich gerne wissen warum es jemanden in Monte Laa das stört.
Wenn ich es weiß kann ich es später berücksichtigen.
Die „Petze“ bei der Hausverwaltung erzeugt bei mir nur das Kopfschütteln.