Summer hat geschrieben:Hallo Velibor,
bitte löscht meinen Account.
Ich wohne hier – und verberge mich keinesfalls in der Anonymität – du hast ja eine aufrechte Email-Adresse von mir und nicht irgendeine Wegwerfadresse. Auch habe ich keinen zweiten Nickname im Forum.
Ich verstehe die Aufregung nicht – du schreibst „du möchtest wissen, wer die Petze ist, die/der bei HV angerufen hat“ und ich habe darauf geantwortet – „Petze“ ist also ok, meine Meinung/die Wahrheit anscheinend nicht.
Sollte ich jemanden verletzt haben/mein Posting falsch verstanden worden sein, tut es mir leid – ich wünsche euch weiterhin alles Gute.
Hallo Summer,
Es stimmt nicht, dass ich geschrieben habe "wissen zu möchten" wer die „Petze“ ist.
Ich habe
folgendes geschrieben:
Velibor hat geschrieben:Das Schreiben der Genossenschaft (Hausverwaltung) zeigt mir, dass sich jemand (eine Mieterin oder Mieter) durch die Anbringung der Zettel gestört hat und das Hausverwaltung gemeldet hat.
So funktioniert es in meisten der Fälle.
Einerseits ist diese Aktion verständlich, zeigt mit aber auch, dass manche Bewohner noch immer nicht begriffen haben, dass die direkte Kommunikationen die beste ist.
Auf jedem diesen Zettel steht eine Kontakt-Möglichkeit angeschrieben.
Wenn es ein Zettel betrifft dass ich ausgehängt habe (Turnen in Monte Laa)
würde ich gerne wissen warum es jemanden in Monte Laa das stört.
Wenn ich es weiß kann ich es später berücksichtigen.
Die „Petze“ bei der Hausverwaltung erzeugt bei mir nur das Kopfschütteln.

Die wesentliche Botschaften habe ich fett-markiert.
In deinen Schreiben
(TEXT ENTFERNT) geht es nicht um „die Meinung“ sondern Beschreibung der Handlung der Personen, und dass inkl. den Links ist nicht erwünscht und zulässig.
Alles
hier schön geschrieben und dokumentiert. Mehr kann und will ich es nicht erklären.
Eine „aufrechte E-Mail Adresse“ sagt nicht aus wo du wohnst und ist, auch in deinem Fall auch anonym - kein Name.
Wir werden deinen Wunsch nachkommen.
Wenn du drauf kommst wichtige und interessante Informationen zu haben und dies mitteilen willst kannst du dich immer registrieren.
Deine Entschuldigung finde ich gut und hoffe die betroffenen Personen werden es würdigen.
Alles Gute und viele Grüße
Velibor