Zuerst herzliche Gratulation an Anzac für dieses tolle Forum. Oft denk man sich das eine oder Andere, hat viele Ideen meistens aber bleibt es bei diesen Gedanken. Danke, dass du dir die Mühe und Arbeit machst dieses Forum zu betreiben. Aber es ist auch schön, dass dieses so junge Medium schon so guten Anklang findet. Es wird an uns allen liegen, dieses Forum am Leben zu erhalten und daraus ein nützliches Komunikationsmittel zu machen.
Apropos:
Bei Einzug hab ich schon die hohe Einstufung in Sachen Heizung und Warmwasser beeinsprucht. Jetzt hat sich herausgestellt, dass mir die Firma ISTA die Loggia zu der beheitzbaren Fläche mitgerechnet und verrechnet hat. Nach einigen Telefonaten zahle ich jetzt im Monat um ca € 11,- weniger. Wahrscheinlich nur ein Versehen, welches nur mich betroffen hat....!
Zu den "Kunstwerken" an den Aufzugsverschallungen möcht ich mich gar nicht äußern. Ich hoffe so wie Alle, dass das mit Entfernung dieser der Vergangenheit angehört.
Im Moment freu ich mich, dass schön langsam Leben in unsere Siedlung kommt. War es im März doch recht seltsam in einem halb leeren Haus zu wohnen...!
Ich wünsch euch allen noch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Florian
PS: Ich hab auch einen Chello Anschluss!