Ich bin sehr empört über unsere Hausverwaltung, vor allem was die neuliche Fassadenreinigung betrifft. Da die Fenster unserer Wohnung größtenteils nicht zu öffnen sind, habe ich bereits beim Besichtigungstermin gefragt, wie man sich denn die Reinigung vorstellt, worauf mir versichert wurde, dass dies von der Hausverwaltung 2xjährlich durchgeführt wird, und bereits in den Betriebskosten berücksichtigt ist. so weit so gut, vor ca 2 bis 3 Wochen wäre diese Fassadenreinigung vorgesehen gewesen, aber unsere Fenster sind jetzt noch dreckiger als vorher, wir haben sogar Schuhabdrücke am Wohnzimmerfenster. daraufhin habe ich mich beim Herrn Adler beschwert, dass unsere Fenster eben nicht gereinigt wurden etc, woraufhin dieser meinte, dass die Putzfirma nur jene Stellen an der Fassade putzt, die beim selberputzen lebensgefährlich wären (?), und ich soll mir doch einen fentsterputzer mit langem stiel besorgen, ist ja kein problem. so eine Frechheit.
Ich verstehe nicht, wieso wenn schon eine Firma bestellt worden ist, und die Männer an unseren Fenstern vorbeifliegen, warum nicht gleich die gesamte Fassade gereinigt wird? wo ist die Logik? Lassen wir uns das bitte als Hausgemeinschaft nicht gefallen !
Danke für die Möglichkeit, seine Meinung kundzutun