1. Hausversammlung + Endbericht

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Benutzeravatar
HV_Adler
Beiträge: 36
Registriert: So Jun 24, 2007 11:50
Wohnort: Hausverwaltung öSW 1080 Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von HV_Adler » Di Dez 12, 2006 16:14

Sehr geehrte Damen und Herren,

da es leider nicht so einfach ist in der Nähe der Wohnhausanlage einen Saal aufzutreiben, müssen wir die Hausversammlung möglicherweise leider etwas weiter weg organisieren.

Tanzschule Heidenreich, Fa. Anker, Fa. Porr, alle Schulen in der Nähe, Lokale im Böhmischen Prater und an der Laaer Berg Strasse habe ich alle abgeklappert, leider ohne Erfolg. Ich warte derzeit noch auf den Rückruf des Pfarrers der Pfarre am Puchsbaumplatz, vielleicht vermietet uns die Pfarre ja den Pfarrsaal.

Da ja noch genügend Zeit wäre und auch Sie wahrscheinlich der Weihnachtsstreß schon voll erfaßt haben dürfte, schlage ich vor die Hausversammlung auf die Zeit nach Hl. 3 Könige zu verlegen.

Eine schriftliche Einladung an alle Bewohner des Hauses, sowie ein Hausanschlag erfolgt rechtzeitig. Selbstverständlich werde ich den Termin auch hier posten.
Mit freundlichen Grüssen
Stefan Adler
österreichisches Siedlungswerk Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft
Tel: 40157/113DW Fax: 40157/151DW
stefan.adler@oesw.at

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Di Dez 12, 2006 16:18

danke für die mühe.
mit wievielen teilnehmern rechnen sie denn?
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
HV_Adler
Beiträge: 36
Registriert: So Jun 24, 2007 11:50
Wohnort: Hausverwaltung öSW 1080 Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von HV_Adler » Di Dez 12, 2006 16:29

anzac hat geschrieben:mit wievielen teilnehmern rechnen sie denn?
die infrastruktur sollte doch für ca 100 Personen (bei weit über 100 Wohnungen) zur Verfügung stehen. Wie viele dann tatsächlich kommen ist dann oft eine Überraschung.
Mit freundlichen Grüssen
Stefan Adler
österreichisches Siedlungswerk Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft
Tel: 40157/113DW Fax: 40157/151DW
stefan.adler@oesw.at

Benutzeravatar
HV_Adler
Beiträge: 36
Registriert: So Jun 24, 2007 11:50
Wohnort: Hausverwaltung öSW 1080 Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von HV_Adler » Do Dez 14, 2006 12:35

Der Termin für die Hausversammlung kann nun von mir bestätigt werden. Rundbrief und Hausanschlag folgen umgehend.

Zeit: 17. Jänner 2007 19:00 Uhr
Ort: Pfarre zur Heiligen Familie, 1100 Wien, Puchsbaumpl. 9 (Pfarrsaal)

Ich ersuche den Termin schon jetzt vorzumerken.
Mit freundlichen Grüssen
Stefan Adler
österreichisches Siedlungswerk Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft
Tel: 40157/113DW Fax: 40157/151DW
stefan.adler@oesw.at

zapped
Beiträge: 43
Registriert: So Jun 24, 2007 11:40
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von zapped » Do Dez 14, 2006 16:03

sehr fein! Wird ein Vertreter von ISTA auch anwesend sein?
Danke für Ihre Mühe!

Benutzeravatar
HV_Adler
Beiträge: 36
Registriert: So Jun 24, 2007 11:50
Wohnort: Hausverwaltung öSW 1080 Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von HV_Adler » Fr Dez 15, 2006 8:20

zapped hat geschrieben:Wird ein Vertreter von ISTA auch anwesend sein?
Sowohl ein Vertreter von ISTA als auch von der Energie Steiermark wird selbstverständlich anwesend sein (zumindestens ist mir das fest versprochen worden ;) )
Mit freundlichen Grüssen
Stefan Adler
österreichisches Siedlungswerk Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft
Tel: 40157/113DW Fax: 40157/151DW
stefan.adler@oesw.at

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Fr Dez 15, 2006 8:54

Herr Adler,

vielen herzlichen Dank für Ihre Mühe! Schön, dass Sie sich so um uns kümmern!!!
carpe diem

mamo
Beiträge: 122
Registriert: Fr Jun 15, 2007 21:01
Wohnort: Wien, Waltenhofengasse 5

Beitrag von mamo » Fr Dez 15, 2006 13:10

Vielen Dank für Ihre Mühen.
Die Aufzucht der Brut ist Schwerstarbeit :-)

zapped
Beiträge: 43
Registriert: So Jun 24, 2007 11:40
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von zapped » Fr Dez 29, 2006 9:50

So ein Mist - ich kann am 17.01. nicht teilnehmen, bin beruflich unterwegs. Tut mir leid... Ich möchte aber jemanden bitten, die wesentlichen Erkenntnisse der Versammlung hier im Forum zu posten - jaja, wir bräuchten schon fast einen Schriftführer... ;)

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Sa Jan 13, 2007 18:01

wer von euch kommt zur hausversammlung?
hat sich von euch jemand vorgenommen etwas bestimmtes zur sprache zu bringen?
dyslexics have more fnu!

zapped
Beiträge: 43
Registriert: So Jun 24, 2007 11:40
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von zapped » Sa Jan 13, 2007 22:04

Es tut mir echt leid - aber ich kann aus beruflichen Gründen leider nicht teilnehmen... Ich würde insbesondere gerne die ISTA-Rechnungen verstehen können, denn da ist einiges undurchsichtig für mich (90m², 95€ mtl.). Ich hoffe es wird ein Management-Summary hier im Forum geben! ;)

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Di Jan 16, 2007 9:30

...leider muss ich auch arbeiten....
etwas, dass ich auch ganz gern wissen möchte ist, warum die Fenster, trotz lüften und heizen, bei kühleren Temparaturen immer nass sind...sind die vielleicht net dicht?
klarerweise ist auch die ista ein Thema für mich aber ich hoffe auch auf Info hier

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Di Jan 16, 2007 11:28

dann schreibt bitte noch was euch am herzen liegt, damit wir die fragen stellen können.

das mit den nassen fenstern liegt schlicht daran, dasz das wasser an den kalten fenstern kondensiert. war (bei uns) auch heute wieder zu beobachten, während in den letzten wochen immer alles trocken war, weil die temperaturen höher waren.
wenn du ein hygrometer aufstellst, dann siehst du, dasz immer noch viel feuchtigkeit aus den wänden kommt und dasz die relative luftfeuchtigkeit nach dem lüften rasch wieder steigt. bei uns pendelt's sich derzeit knapp unter 50% ein (bei 22°C) , während es beim lüften z.b. bis 35% runter geht.
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Di Jan 16, 2007 16:18

...na, ich hoffe, dass es nur daran liegt...
ista fragen haben wir eh alle die gleichen...

gaby
Beiträge: 7
Registriert: Mo Nov 06, 2006 20:09
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von gaby » Mi Jan 17, 2007 9:23

liebe alle
es tut mir echt leid, dass ich mich so lange nicht am forum beteiligen konnte...und habe nun endlich alles nachgelesen, was ich verpaßt hab! zur hausversammlung heute gehe ich bestimmt, abgesehen von ista etc. sollte die fensterreinigung nochmals angesprochen werden, damit es beim nächsten mal nicht wieder so endet...oder hat sich hier in der zwischenzeit etwas ergeben, das ich überlesen hab?

und dass ich beim treffen im november (oder dezember?) nicht dabei war, tut mir erst recht leid! ich hoffe, es bietet sich wieder eine gelegenheit zu einem persönlichen gespräch!

oder ich seh den einen oder anderen von euch, nachdem ich ja jetzt weiß, dass manche ja tatsächlich so aussehen wie auf dem foto!

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“