Unangenehme Gerüche ...

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Di Dez 12, 2006 16:11

tztz....haben die dort kein klopapier?

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Di Dez 12, 2006 22:24

...und was ist mit der Zeitung??? :)
carpe diem

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mi Dez 13, 2006 1:52

... und ich hab' gedacht in einem bräu nimmt man bierdeckel ... ;)
dyslexics have more fnu!

zapped
Beiträge: 43
Registriert: So Jun 24, 2007 11:40
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von zapped » Mi Dez 13, 2006 7:40

jaja, ihr habt ja eh alle recht, aber "nervöse" Leute mit Klopapier in der Hand die gaaaanz eilig herumlaufen erinnern mich irgendwie an Camping... und Camping erinnert mich wiederum an Urlaub. Biiittttee Airwulf, greif die Idee auf! ;)

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Mi Dez 13, 2006 7:50

zapped hat geschrieben:jaja, ihr habt ja eh alle recht, aber "nervöse" Leute mit Klopapier in der Hand die gaaaanz eilig herumlaufen erinnern mich irgendwie an Camping... und Camping erinnert mich wiederum an Urlaub. Biiittttee Airwulf, greif die Idee auf! ;)
Hahaha, zurkugel........
carpe diem

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“

cron