Unangenehme Gerüche ...

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Mo Nov 27, 2006 22:37

Seit ein paar Tagen stinkt es ziehmlich nach Verwesung im Keller und im Erdgeschoß. Habt ihr eine Ahnung von wo das herkommt. Als ob irgendwo ein totes Tier herumliegt. Hab schon geschaut aber nichts gefunden. Heute Abend hats auch in Lift so gestunken....
carpe diem

zapped
Beiträge: 43
Registriert: So Jun 24, 2007 11:40
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von zapped » Di Nov 28, 2006 7:47

ist ja echt nett bei euch! Hmm, meines Wissens nach ist in der Stiege 1 noch was frei - magst übersiedeln? Dann wären wir endlich die Verkleidung im Lift auch los! :)

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Di Nov 28, 2006 8:12

...und ich dachte du hilfst mir suchen....! :)
carpe diem

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Dez 01, 2006 14:05

Bild
Zuletzt geändert von Colloredo01 am Fr Dez 01, 2006 14:10, insgesamt 1-mal geändert.

conammis

Beitrag von conammis » Fr Dez 01, 2006 14:41

irgendjemand hat da sein fass sauerkraut im keller stehen...da stinkts ja vielleicht!

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Fr Dez 08, 2006 23:40

zapped hat geschrieben:ist ja echt nett bei euch! Hmm, meines Wissens nach ist in der Stiege 1 noch was frei - magst übersiedeln? Dann wären wir endlich die Verkleidung im Lift auch los! :)
Hi, unser Lift sieht mittlerweile echt suuuper aus....!
carpe diem

zapped
Beiträge: 43
Registriert: So Jun 24, 2007 11:40
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von zapped » Sa Dez 09, 2006 0:35

bei unserem wurde nun auch die Verkleidung abgenommen... und jetzt gibt's dafür recht kreative Zettel mit "Welches A*§$loch bohrt am Feiertag! Ich zeig dich an!" echt nett hier! ;)

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Sa Dez 09, 2006 1:23

und wir haben schon darauf gewartet, dasz jemand wegen dem bohren etwas ins forum schreibt. :P

ich denk' mal, der zettel drückt die frustration über die machtlosigkeit gegenüber gewissen dingen aus :/
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » So Dez 10, 2006 21:49

zapped hat geschrieben:bei unserem wurde nun auch die Verkleidung abgenommen... und jetzt gibt's dafür recht kreative Zettel mit "Welches A*§$loch bohrt am Feiertag! Ich zeig dich an!" echt nett hier! ;)
...jemand aus dem 7. stock ...ist mit mir (mitsamt werkzeug) im aufzug gefahren, hat aber "eh nur gschwind eine duschkabine montiert"....

mamo
Beiträge: 122
Registriert: Fr Jun 15, 2007 21:01
Wohnort: Wien, Waltenhofengasse 5

Beitrag von mamo » So Dez 10, 2006 22:03

Tina hat geschrieben:
zapped hat geschrieben:bei unserem wurde nun auch die Verkleidung abgenommen... und jetzt gibt's dafür recht kreative Zettel mit "Welches A*§$loch bohrt am Feiertag! Ich zeig dich an!" echt nett hier! ;)
...jemand aus dem 7. stock ...ist mit mir (mitsamt werkzeug) im aufzug gefahren, hat aber "eh nur gschwind eine duschkabine montiert"....
:rolleyes:

so ist es meistens, eh nur schnell ein loch da und ein loch da............... aber auch das kann andere stören.
Die Aufzucht der Brut ist Schwerstarbeit :-)

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Mo Dez 11, 2006 10:43

....genau das wollte ich damit ausdrücken ;)

airwulf
Beiträge: 49
Registriert: Mi Jun 20, 2007 20:25
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / 1
Kontaktdaten:

Beitrag von airwulf » Mo Dez 11, 2006 21:57

HI,

Letzter Beitrag im thread "Parkett" hat mich "animiert": Irgendwie hab ich ein Problem mit der Toilette im "Untergeschoss". ich schau echt drauf, dass bei mir regelmässig geputzt wird und zwar überall, ausserdem hab ich auch einiges an Duftspendern rumstehen, aber irgendwie stinkts ununterbrochen,... Sofern man Gestank einordnen kann, isses dieser typische Kanalgeruch, der eben durch diverse Rohre hochsteigt, habt ihr das auch? Im oberen Teil (Bad / WC) merk ich nichts, nur der untere Teil macht mir irgendwie probleme,... hats da was?

lg
airwulf
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

airwulf
Beiträge: 49
Registriert: Mi Jun 20, 2007 20:25
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / 1
Kontaktdaten:

Beitrag von airwulf » Mo Dez 11, 2006 22:10

ich will das bohren am sonntag ja nicht unbedingt gut heissen, aber zu deren verteidigung (wer immer es war, ich muss gottseidank nimma ;-) ) es war nicht abends um 21:00!

wem wär mo-sa 21:00 lieber als sonntag nachmittag (weiss nimma genau wanns los ging, soweit ich weiss wärs lt. hausordung bis 22:00 möglich,...) ?
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Di Dez 12, 2006 0:21

das wurde am mittwoch ja auch voll ausgenützt.... ist aber auch ok irgendwann müssen ja die löcher in die wand...., am feiertag und am we will ich aber bitte bohrfrei haben....

zapped
Beiträge: 43
Registriert: So Jun 24, 2007 11:40
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von zapped » Di Dez 12, 2006 11:04

ich hab im Obergeschoss keine Toilette, nur im unteren - und ich habe keine solche Probleme. Aber das Müllerbräu ist ja eh nicht weit weg - nimmst dir eine Klopapier-Rolle mit und machst dich halt jedesmal auf den Weg... ;)

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“