1. Treffen Waltenhofengasse

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
zapped
Beiträge: 43
Registriert: So Jun 24, 2007 11:40
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von zapped » Mi Nov 22, 2006 8:06

das stimmt - es war sogar äußerst gemütlich und nett und ich freu mich schon recht auf den Punsch... ;) Wenn geht aber diesesmal kein Abend wo ich am nächsten Morgen um 6h aufstehen muss! :)
Zuletzt geändert von zapped am Mi Nov 22, 2006 8:07, insgesamt 1-mal geändert.

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Mi Nov 22, 2006 23:49

zapped hat geschrieben:das stimmt - es war sogar äußerst gemütlich und nett und ich freu mich schon recht auf den Punsch... ;) Wenn geht aber diesesmal kein Abend wo ich am nächsten Morgen um 6h aufstehen muss! :)
das läßt sich sicher machen.....! :)
carpe diem

conammis

Beitrag von conammis » Mo Nov 27, 2006 10:45

konnte damals nicht mitkommen, weil ich noch auf der uni war und spät nachhause gekommen bin...schade, aber beim nächsten mal bin ich auch dabei!!!

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Mo Nov 27, 2006 22:24

conammis hat geschrieben:konnte damals nicht mitkommen, weil ich noch auf der uni war und spät nachhause gekommen bin...schade, aber beim nächsten mal bin ich auch dabei!!!
Da freun ma uns aber!!!!! :) Wolln vor Weihnachten noch auf einen gemütlichen Punsch..... Mhhhhhh, :)
carpe diem

mamo
Beiträge: 122
Registriert: Fr Jun 15, 2007 21:01
Wohnort: Wien, Waltenhofengasse 5

Beitrag von mamo » Mo Nov 27, 2006 22:36

wär auch gern dabeigewesen, aber mit kind geht ´s leider nicht so leicht. na vielleicht wirds ja beim punsch was.
Die Aufzucht der Brut ist Schwerstarbeit :-)

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Di Nov 28, 2006 21:40

mamo hat geschrieben:wär auch gern dabeigewesen, aber mit kind geht ´s leider nicht so leicht. na vielleicht wirds ja beim punsch was.
ja, das wär suuuuper!!! :)
carpe diem

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“