1. Treffen Waltenhofengasse

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

1. Treffen Waltenhofengasse

Beitrag von Florian » Di Nov 07, 2006 12:33

Hallo ihr Lieben im Forum!

Ich weiß ja nicht wie´s euch so geht, aber ich hät schon Lust euch mal persönlich kennenzulernen!
Da würden sich verschiedene Dinge anbieten: Wir treffen uns mal am Platz (der unbedingt noch einen Namen braucht) zwischen Stiege eins und zwei, nehmen uns Punsch und Glühwein mit und vielleicht a bissal an Lebkuchen um mal persönlich zu plaudern, oder einfacher noch wir treffen uns fürs erste Mal im Müllerbräu..???? Wer kommen mag kommt einfach vorbei....
carpe diem

zapped
Beiträge: 43
Registriert: So Jun 24, 2007 11:40
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von zapped » Mi Nov 08, 2006 13:13

...im Müllerbräu das eine oder andere Bier zu nehmen wäre echt nett...

conammis

Beitrag von conammis » Mi Nov 08, 2006 17:54

ja das wär super!!!

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Mi Nov 08, 2006 20:37

Hallo ihr alle,

ich denke wir werden da ziehmlich alleine sitzen, wenn der Zuspruch so gering bleibt....! :)
carpe diem

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Do Nov 09, 2006 0:23

mich würd's nicht wundern, wenn sich einige erst einmal virtuell beschnuppern wollen, bevor sie den schritt in die reale "konfrontation" wagen.

allerdings hat die aktivität im forum auch abgenommen - der erste hype ist anscheinend vorbei:

Bild
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Do Nov 09, 2006 10:48

naja, schade eigentlich
auch schade aber, dass kein Zettel mehr im Aufzug hängt für "Spätzünder"

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Do Nov 09, 2006 19:36

ich hab' den zettel nicht weggenommen.
soll ich einen neuen aufhängen? fehlen die zettel in den aufzügen beider stiegen?
dyslexics have more fnu!

conammis

Beitrag von conammis » Do Nov 09, 2006 19:50

jemand hier im forum hat vorgeschlagen, dass wir noch weitere zettel in den briefkasten von den leuten schmeissen...das wär doch was?ich könnte den zettel in der arbeit kopieren...und dann verteilen...
bei uns hängen sogar 2 zettel aber an der pinwand...ich weiß nicht wieviele den aber auch sehen...

mamo
Beiträge: 122
Registriert: Fr Jun 15, 2007 21:01
Wohnort: Wien, Waltenhofengasse 5

Beitrag von mamo » Do Nov 09, 2006 20:29

würds auch gut finden, wenn die zettel nochmals in den briefkästen verteilt wird, so werden sicher mehrere darauf aufmerksam.

an der pinwand, schaut kaum jemand
Die Aufzucht der Brut ist Schwerstarbeit :-)

conammis

Beitrag von conammis » Do Nov 09, 2006 20:59

ja dann mach ich das mal gleich morgen...weiß vielleicht jemand rein zufällig wieviele bewohner/wohnungen es in stiege 1 gibt?

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Do Nov 09, 2006 21:14

anzac hat geschrieben:mich würd's nicht wundern, wenn sich einige erst einmal virtuell beschnuppern wollen, bevor sie den schritt in die reale "konfrontation" wagen.

allerdings hat die aktivität im forum auch abgenommen - der erste hype ist anscheinend vorbei:

http://waltenhofengasse.anzac.at/pic/usage2006-11.png
ich denk das ist ganz normal. Es wird sich auf einen gewissen Level einpendeln. Was das Treffen betrifft muß das ja wirklich nicht gleich morgen sein - und wie gesagt, wer kommen will kommt!
carpe diem

airwulf
Beiträge: 49
Registriert: Mi Jun 20, 2007 20:25
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / 1
Kontaktdaten:

Beitrag von airwulf » Do Nov 09, 2006 22:16

Hi,

Ich denk auch dass das normal ist, ausserdem ist da der Zeitraum eion bissi zu gering,... pendelt sich schon irgendwo ein (ich selbst musste berufsbedingt ein paar tage untreu sein ;-) )

lg
airwulf
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Do Nov 09, 2006 22:24

...GENAU, und es ist ein tolles Forum!!! :)
carpe diem

zapped
Beiträge: 43
Registriert: So Jun 24, 2007 11:40
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von zapped » Do Nov 09, 2006 22:34

@Airwulf: wo warst denn, dass es dort kein Internet gibt?!? :) schlechte Ausrede, Meister! ;)

Ich sehe es ganz wie Florian, wer kommen will kommt, und wer nicht halt nicht... eigentlich ganz leicht!

Marcus&Iris
Beiträge: 50
Registriert: Sa Nov 04, 2006 21:52
Wohnort: Stiege 2

Beitrag von Marcus&Iris » Fr Nov 10, 2006 10:07

Hi,

habt ihr die Zetteln schon ausgedruckt?
ansonsten würd ich mich auch anbieten um Werbung zu machen?

Sagt vielleicht kurz bescheid,
lg
Marcus

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“