Gemüse-/Obstkisterl von Adamah

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Gemüse-/Obstkisterl von Adamah

Beitrag von kathi » Mo Sep 10, 2007 13:27

hallo,
bekommt jemand von der stiege 1 das gemüse/obstkistl von adamah? würde mir das gern bestellen, aber der kommt ja nicht ins haus...[/url]

Benutzeravatar
koala
Beiträge: 5
Registriert: So Aug 26, 2007 13:36
Wohnort: Moselgasse 10
Kontaktdaten:

Adamah kommt ins Haus

Beitrag von koala » Mo Sep 10, 2007 13:35

Hallo,

Adamah kommt schon ins Haus, haben offensichtlich diesen Gegensprechanlagenschlüssel.
Funktioniert hervorragend.

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Mo Sep 10, 2007 13:53

super - danke für die info... dachte, wir haben keinen postschlüssel... hab ich wohl was übersehen ;)
da fällt mir grad ein: wenn jemand im haus das kistl bekommt - könnts jemand für mich übernehmen? ich bin zu den auslieferungszeiten immer im büro :oops:

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Mo Sep 10, 2007 14:39

Stellen die das nicht immer vor die Wohnungstür und nehmen dafür eine leere Kiste mit?
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mo Sep 10, 2007 14:42

kathl hat geschrieben:dachte, wir haben keinen postschlüssel...
haben wir auch nicht - wenn die einen schlüssel haben, dann hat den ihnen jemand (der ösw?) gegeben ohne die allgemeinheit zu informieren :(
kathl hat geschrieben:da fällt mir grad ein: wenn jemand im haus das kistl bekommt - könnts jemand für mich übernehmen? ich bin zu den auslieferungszeiten immer im büro :oops:
du kannst es zur not auch bei uns abgeben lassen oder bei der netten familie, von der ich dir beim letzten pokerabend erzählt habe...
dyslexics have more fnu!

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Mo Sep 10, 2007 15:11

naja, wenn ich aus der not eine gewohnheit machen darf? :wink:

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Mo Sep 10, 2007 15:29

nun, koala wohnt ja auch in einem anderen haus.
an sich bin ich auch gerne bereit dein kistl zu übernehmen, wann kommen die denn immer?

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Mo Sep 10, 2007 16:19

ich hatte hier die bio-jami kiste
in der alten wohnung adahma aber wir waren mit denen nicht zufrieden
die beliefern an einem tag einen bezirk uhrzeit ist aber von 4h früh bis 21h abends verschieden sie stellen die kiste vor die wohnungstüre.
und biogemüse klaut eigentlich keiner :lol: weiss auch net warum
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Mo Sep 10, 2007 17:42

Tina hat geschrieben:wann kommen die denn immer?
Sollte Mittwoch, später Nachmittag/früher Abend sein.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Mo Sep 10, 2007 20:17

danke für die lieben angebote, auf die ich bestimmt zurückkommen werde (zumindest zum reinlassen - das kistl können sie mir das eh vor die tür stellen)....
ich denke mal, dass donnerstag ein guter tag ist, das kurz persönlich zu besprechen :)

ach ja, genau: santa claus hat recht - der 10. bezirk wird am mittwoch beliefert.

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Mo Sep 10, 2007 21:12

kathl hat geschrieben:santa claus hat recht
Hat das jemand bezweifelt?
:-)

Spreche schliesslich aus Erfahrung und als zufriedener Kunde.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Sep 26, 2007 13:08

Hat schon jemand von der Stiege 1 oder 2 das Obst-Gemüse-Kisterl bestellt???

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Mi Sep 26, 2007 13:54

ich hab bei adamah angerufen - auf stiege 1 gibts keinen kunden. aber ich lass mir das kistl jetzt mal ins büro liefern, wenn ich beschließe, dass ich es weiterhin bekommen will, werd ich mit der HV sicher eine lösung finden.

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Mo Okt 08, 2007 16:18

just for info:
eine schlüsselausgabe für den lieferdienst wurde mir leider verweigert :( weil das kistl am gang stehen würde und somit den fluchtweg versperrt :roll:

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“