seitenblickemagazin

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

seitenblickemagazin

Beitrag von anzac » Mo Dez 10, 2007 19:22

ich wollte mich auf diesem wege bei demjenigen bedanken, der uns das seitenblickemagazin, das eigentlich in unserem postkasterl hätte landen sollen, vor die türe gelegt hat :)

falls übrigens jemand gebrauchte seitenblickemagazine oder woman-hefte haben will, bitte melden - momentan wandern sie ins altpapier...
dyslexics have more fnu!

zimbabwe

Re: seitenblickemagazin

Beitrag von zimbabwe » Mo Dez 10, 2007 19:53

anzac hat geschrieben:woman-hefte haben will, bitte melden - momentan wandern sie ins altpapier...
Das war von Sonnenblume zu lesen!!!:
Hat jemand eine der letzten "Woman"-Zeitschriften (Nr. 23 ?) noch zu Hause?
Zuletzt geändert von zimbabwe am Mo Dez 10, 2007 20:19, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: seitenblickemagazin

Beitrag von anzac » Mo Dez 10, 2007 20:01

zimbabwe hat geschrieben: Das war von Sonnenblume zu lesen!!!:
Hat jemand eine der letzten "Woman"-Zeitschriften (Nr. 23 ?) noch zu Hause?
abgesehen davon, dasz durch das nicht verwenden der quote-funktion gerade 25% deiner stimmanteile verschwunden sind ( ;) ) haben wir das noch. - ich werd' das bei gelegenheit heraussuchen und weiter leiten...
dyslexics have more fnu!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Dez 10, 2007 20:19

Besser so? :wink:

hasi
Beiträge: 66
Registriert: Sa Jul 21, 2007 11:54
Wohnort: Moselgasse 8

Beitrag von hasi » Mo Dez 10, 2007 22:00

ja stimmt ich war auf der suche. aber bräuchte halt nur ein rezept aus diesem heft oder vielleicht noch eins davor, so genau weiß ich's leider nicht mehr. wär super wenn du mir das raussuchen und vielleicht sogar abtippen könntest?!

und danke zimbabwe für's erwähnen und dass du noch dran gedacht hast :-)
hab schon geglaubt das haben alle überlesen :shock:

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Fr Dez 14, 2007 12:01

hat ein bisserl gedauert, aber ich hab' die rezepte gescannt und per mail geschickt - bitte um info, falls sie nicht angekommen sind.
dyslexics have more fnu!

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“