müllraum stiege 1

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
mamo
Beiträge: 122
Registriert: Fr Jun 15, 2007 21:01
Wohnort: Wien, Waltenhofengasse 5

müllraum stiege 1

Beitrag von mamo » Mi Mär 26, 2008 21:32

sagt mal, weiss wer was mit unserem müllraum los ist. es fällt mir schon das 2te mal auf, dass doch eine große menge müll nicht im container liegt sondern daneben.

von einigen mietern????????????????????
container zu voll - daher von der müllabfuhr abgeladen ???????????????????????
Die Aufzucht der Brut ist Schwerstarbeit :-)

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: müllraum stiege 1

Beitrag von kathi » Mi Mär 26, 2008 21:44

ich hab mir schon das gleiche gedacht... vielleicht waren es die osterfeiertage aber eigentlich hats die woche davor auch schon wild abgeschaut... ich glaube, wir brauchen einen zusätzlichen container... :unknown:

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: müllraum stiege 1

Beitrag von Tina » Mi Mär 26, 2008 22:39

also am montag lag viel daneben weil die container schon mehr als voll waren......

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: müllraum stiege 1

Beitrag von kathi » Mo Apr 07, 2008 8:53

also ich hab das chaos im müllraum ja zuerst den osterfeiertagen zugeschoben... es schaut auch nicht so aus, als wäre gerade jemand ein/ausgezogen (abgesehen von dem bett das mal wieder im müllraum gelandet ist)... woher kommt der ganze müll? heute früh war wieder alles übervoll... wie kommt man zu einem zusätzlichen container? das ist ja wirklich nicht mehr schön :pissed:

mamo
Beiträge: 122
Registriert: Fr Jun 15, 2007 21:01
Wohnort: Wien, Waltenhofengasse 5

Re: müllraum stiege 1

Beitrag von mamo » Di Apr 08, 2008 9:41

vielleicht müsste man es der ösw melden. ich vermute auch das jemand neue eingezogen ist. ab sonntag kann man seinen müll nimma runterbringen (außer man stellt ihn neben den containern - wie geschehen :shakehead: ), da die container schon so voll sind. das bett hab ich noch gar nicht gesehen.
Die Aufzucht der Brut ist Schwerstarbeit :-)

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: müllraum stiege 1

Beitrag von kathi » Fr Jul 04, 2008 12:32

welcher hirnlose zeitgenosse hat ein LOCH in die MÜLLRAUMWAND getreten/gefeilt (was weiß ich wie das funktioniert...) :pissed:
einige hausbewohner sind zum zeitpunkt meiner entdeckung an mir vorbeigegangen (einer ist sogar in den müllraum gegangen) - keiner hat den anschein gemacht, als wäre das ungewöhnlich...
gibt es dieses loch schon länger oder sind alle anderen nur desinteressiert (oder hats einfach keiner gesehen)?

ps: es scheinen wieder zwei matratzen in unserem müllraum unterschlupf gefunden zu haben :roll:

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: müllraum stiege 1

Beitrag von Tina » Fr Jul 04, 2008 13:23

also, matratzen, wäscheständer und irgendwelche platten waren schon letzte woche drin, das loch hab ich noch nicht gesehen...ich frag mich allerdings wozu es gut sein soll

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: müllraum stiege 1

Beitrag von WBD » Fr Jul 04, 2008 13:32

kathl hat geschrieben:welcher hirnlose zeitgenosse hat ein LOCH in die MÜLLRAUMWAND getreten/gefeilt
Ich hoffe, Brummi hat den Schlagbohrer versteckt! ROTFL


kathl hat geschrieben:es scheinen wieder zwei matratzen in unserem müllraum unterschlupf gefunden zu haben
Nun, dass Matratzen für den Müll sind, kann ich nachvollziehen. Entsorgt sollten sie aber bei der geeigneten Deponie werden.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: müllraum stiege 1

Beitrag von anzac » Fr Jul 04, 2008 13:40

wo ist das loch? ist es grosz? hast du dich an den hrn. adler gewandt? bei soetwas müssen doch die kameras zu rat gezogen und der schuldige verantwortlich gemacht werden. aber wenn man's nicht rechtzeitig meldet, werden die bilder gelöscht...
dyslexics have more fnu!

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: müllraum stiege 1

Beitrag von kathi » Fr Jul 04, 2008 14:20

naja das loch ist in etwa so groß, dass ein kleines wendiges kind durchsteigen kann... vielleicht nicht ganz so groß, aber bestimmt ein durchmesser von 25 cm...ich werde schnell versuchen, hernn adler zu erreichen.

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: müllraum stiege 1

Beitrag von kathi » Fr Jul 04, 2008 14:33

also ich hab grad versucht, die hv zu erreichen - leider sind die schon um 13 uhr ins wohchenende gegangen :(
ich werde schnell herrn adler ne mail schicken - bezweifle aber, dass das noch zeitgerecht sein wird...

edit: email geschickt

Colloredo01

Re: müllraum stiege 1

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jul 04, 2008 15:19

WBD hat geschrieben:Ich hoffe, Brummi hat den Schlagbohrer versteckt! ROTFL
Ja ich habe keine Ahnung mehr wo der ist :searching:


Über das Wochenende wird das Band wieder überspielt ... Kann man in dem Fall diese Notrufnummer wählen?

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: müllraum stiege 1

Beitrag von kathi » Fr Jul 04, 2008 15:32

also ich glaub nicht, dass derjenige, der das handy dieses wochenende hat (oder ist es immer dieselbe person?) weiß, ob und wie man die bänder ansehen kann....
ein notfall in dem sinn ist es ja nicht - wenn der müllraum in sich zusammenfallen würde, wäre das was anderes...

Colloredo01

Re: müllraum stiege 1

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jul 04, 2008 15:53

Damit hast du recht :(

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: müllraum stiege 1

Beitrag von kathi » Fr Jul 04, 2008 15:59

habe soeben ein email von herrn adler bekommen :
"Sehr geehrte....,
ich danke für die Meldung, wir kümmern uns um die Sache."

ob sie sich die bänder ansehen, weiß ich also nicht.

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“