fensterputzer

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: fensterputzer

Beitrag von kathi » Mo Apr 14, 2008 9:35

ich hatte das "pech", dass der fensterputzer nach der reinigung unseres balkons offensichtlich wieder von oben begonnen hat - jetzt hab ich alle dreckswasserpatzer auf meinen scheiben :roll:

Gerald
Beiträge: 122
Registriert: So Jun 24, 2007 11:48

Re: fensterputzer

Beitrag von Gerald » Mo Apr 14, 2008 19:11

:whistle:
ich darf tina herzlichst gratulieren, dass endlich wieder klare sicht herrscht über den dächern wiens.
ergebnis wie immer - incl. dreckspritzer von oben - bin aber immer wieder dankbar, denn ich sehe die amtliche
fensterreinigung als vorwaschgang und erspar es mir, den groben dreck von den scheiben wegzurubbeln - ist ja
mit der 3 meter-alustange mit gelenkfensterwischerabzieher grad kein kinderspiel.

gegensprechanlage unten und oben ok - check heute 1800 uhr.

die tür wurde von den fensterputzern abgeklebt, damit sie - unten angekommen - wieder nach oben konnten.

zum müllraum und zur (un)präventiven wirkung der kameras möchte ich mich nicht äussern, denn da unten
gehts eher primitiv zu, obwohl primaten sicher mehr gehirnzellen aufweisen können, als manch den müllraum
verunreinigender.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: fensterputzer

Beitrag von anzac » Mo Apr 14, 2008 22:25

bei dem, was da in der letzten zeit im müllraum gelegen ist, dürfte es ja auch ohne kameras nicht sonderlich schwer sein, der verursacher heraus zu finden...
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: fensterputzer

Beitrag von Tina » Di Apr 15, 2008 10:03

du meinst der besitzer der matratze müsste auch per DNA zu finden sein? ;)

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: fensterputzer

Beitrag von anzac » Di Apr 15, 2008 11:46

musz ich jetzt :nausea: sagen? ;)

aber im ernste: diejenigen, die auch den ganzen bauschutt (oder was immer da abgespachtelt wurde etc.) deponiert haben, haben sicher nicht nur spuren hinterlassen sondern ich denke auch, dasz es nicht ganz unbemerkt bleibt, wenn der nachbar umbaut bzw. werden das wohl eher leute gewesen sein, die neu eingezogen sind.
auch die schuh-ablagerer haben aufgrund der verteilung und art der schuhgröszen ein "profil" hinterlassen, das den täterkreis schon stark einschränken sollte.

aber wahrscheinlich ist das genauso sinnlos, wie das auswerten der kameras... ;(
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: fensterputzer

Beitrag von Tina » Di Apr 15, 2008 13:54

ah, das schuhlager hab ich noch gar nicht gesehen...vielleicht sollt ich öfter mal selbst den müll runtertragen ;)
schuhe würden aber ja auch IN die tonnen passen....im gegensatz zu betten und kastln, sowas würd ich mich ja gar net runtertragen trauen, könnt mi ja wer sehen...solche skrupel haben andere wohl nicht :(

mamo
Beiträge: 122
Registriert: Fr Jun 15, 2007 21:01
Wohnort: Wien, Waltenhofengasse 5

Re: fensterputzer

Beitrag von mamo » Mi Apr 16, 2008 21:07

das schuhlager hab ich auch gesehen. ich hätt auch viel zu viel skrupel so grosse teile in den müllraum runterzubringen. ist doch wirklich ned notwendig. unser müllraum ist wirklich unter aller s**.
Die Aufzucht der Brut ist Schwerstarbeit :-)

Gerald
Beiträge: 122
Registriert: So Jun 24, 2007 11:48

Re: fensterputzer

Beitrag von Gerald » Fr Apr 18, 2008 18:18

Tina hat geschrieben:...vielleicht sollt ich öfter mal selbst den müll runtertragen ;)
:(
wie jetzt!? du lässt den müll runterbringen?? :shocked:

Gerald
Beiträge: 122
Registriert: So Jun 24, 2007 11:48

Re: fensterputzer

Beitrag von Gerald » Fr Apr 18, 2008 18:20

Tina hat geschrieben:du meinst der besitzer der matratze müsste auch per DNA zu finden sein? ;)
:shakehead: undenkbar - da gerieten ja sicher drei generationen unter verdacht - so wie die aussieht.

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: fensterputzer

Beitrag von Michl » Fr Apr 18, 2008 19:43

Gerald hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:...vielleicht sollt ich öfter mal selbst den müll runtertragen ;)
:(
wie jetzt!? du lässt den müll runterbringen?? :shocked:
Ich glaub Dir dürfte entgangen sein, dass das "starke Geschlecht" durch die Damen dieses Forums in erster Linie zur Müllentsorgung "missbraucht" wird. :howdy: :whistle:

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: fensterputzer

Beitrag von Michl » Fr Apr 18, 2008 20:00

Gerald hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:du meinst der besitzer der matratze müsste auch per DNA zu finden sein? ;)
:shakehead: undenkbar - da gerieten ja sicher drei generationen unter verdacht - so wie die aussieht.
Wenn`s denn nur 3 Generationen sind, gäbe es ja eine sehr ähnliche DNA, aber was ist mit den "fremdspendern" :nausea:

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: fensterputzer

Beitrag von Tina » Sa Apr 19, 2008 8:57

Gerald hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:...vielleicht sollt ich öfter mal selbst den müll runtertragen ;)
:(
wie jetzt!? du lässt den müll runterbringen?? :shocked:
ähhhh, des öfteren JA!
ist das irgendwie verwerflich?

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: fensterputzer

Beitrag von Tina » Sa Apr 19, 2008 9:24

Michl hat geschrieben:
Gerald hat geschrieben:
Tina hat geschrieben:...vielleicht sollt ich öfter mal selbst den müll runtertragen ;)
:(
wie jetzt!? du lässt den müll runterbringen?? :shocked:
Ich glaub Dir dürfte entgangen sein, dass das "starke Geschlecht" durch die Damen dieses Forums in erster Linie zur Müllentsorgung "missbraucht" wird. :howdy: :whistle:
*lach*
das "starke geschlecht" haben wir nur zum möbelschleppen beim einzug "missbraucht", denn müll nimmt meine freundin mit runter ;)

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“