Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von kathi » Mo Jul 14, 2008 8:15

heeeeeeeeee... wer macht sich da lustig über unser super auto?? eine frechheit :boing:

Colloredo01

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von Colloredo01 » Mo Jul 14, 2008 8:43

Nein, nein ... zimbabwe schrieb eh, dass ein Schmakeduzeauto etwas Tolles ist. :yes:

zimbabwe

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von zimbabwe » Mo Jul 14, 2008 9:07

Colloredo01 hat geschrieben:Nein, nein ... zimbabwe schrieb eh, dass ein Schmakeduzeauto etwas Tolles ist. :yes:
Ganz was tolles :oops: :| :howdy:

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von kathi » Mo Jul 14, 2008 9:10

gut, können wir wieder zum thema kommen bitte :roll:
könnte bitte jemand von stiege 2 diesen vandalismus herrn adler melden? (kommt etwas komisch, wenn ich das machen würde) es wäre auch super, wenn der/diejenige auch gleich fragen könnte, ob und wann die schlösser bei der garagentür eingebaut werden, damit ich nicht die einzige bin und bleibe, die ihnen damit auf die nerven geht.

Colloredo01

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von Colloredo01 » Mo Jul 14, 2008 9:19

Bei welchen Türen/welcher Tür meinst du jetzt genau? :thinking:

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von kathi » Mo Jul 14, 2008 9:21

bei dieser tür im mittelgang (dieser quadratische) wo man bei euch dann in den langen gang zum fahrrad/kinderwagenraum geht.

Colloredo01

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von Colloredo01 » Mo Jul 14, 2008 9:25

Der Kinderwagenraum ist bei uns vis a vis der Eingangstür im EG. :wink:

Ach die Tür wo der Garagenschlüssel nicht mehr passt?

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von kathi » Mo Jul 14, 2008 9:26

verdammt ;) ich mein halt den langen gang, wo man zum riesigen fahrradraum kommt (oder eben nach draussen wenn man weiter gerade aus geht).
vom schloss her mein ich die tür die direkt in die garage führt (also garage/gang) - da ist ja grade gar kein zylinder drin :(

Colloredo01

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von Colloredo01 » Mo Jul 14, 2008 9:29

Ach so wir nehmen ja immer die andere Tür ... Aber nach deiner Beschreibung meinen wir trotzdem die gleiche Tür. :)

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von kathi » Mo Jul 14, 2008 9:32

weißt du nicht, wovon ich rede? :thinking:

Colloredo01

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von Colloredo01 » Mo Jul 14, 2008 9:34

Doch weiß ich.

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“