Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Colloredo01

Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von Colloredo01 » Sa Jun 07, 2008 19:20

Im Fahrradraum der Stiege 2 wurde eingebrochen! Am besten gleich nachschauen, ob man nicht betroffen ist ...

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von kathi » So Jul 13, 2008 14:32

unsere parkgaragennachbarin der stiege 2 hat uns gerade berichtet, dass offensichtlich wieder ein einbruch "vorbereitet" wird. sie hat uns die tür, die maipuliert wurde, gezeigt (die tür zum gang zum fahrradraum). es scheint so, als hätte jemand diesen automatischen zug zum zufallen der tür einfach (gewaltsam) ausgehängt...
ich werde frau sarne heute noch ne email schicken, und bitten, dass endlich die schlösser zur garage eingebaut werden... zuerst sind es fahrräder (und das ist schon schlimm genug!) und irgendwann sinds die autos :pissed:

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von MEDUSA » So Jul 13, 2008 16:27

:mrgreen: Hello.
Sagt mal,hat euch noch niemand gesagt das in den T.Garagen der MEISTE Einbruch begangen wird.
Aber keine Sorge.Eure Autos werden nur ausgebarlt,so wie meins mal.
Stellt euch vor,ihr steigt ins Autostartet und Gebt den ersten Gang rein aber nix geschieht. :sarcastic; weil ihr keine räder mehr dran habt.Zb.
Bei uns haben sie mal 18.zen Autos aufgemacht,in einer Nacht. :unknown: :unknown: :dash: :dash: :dash: :dash: :dash:
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Gerald
Beiträge: 122
Registriert: So Jun 24, 2007 11:48

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von Gerald » So Jul 13, 2008 19:25

also, nicht bös sein, aber jemand der beim einsteigen in seinen wagen NICHT bemerkt, dass an selbigem keine räder mehr
dran sind - sollte grundsätzlich :dash: zu fuß gehen.

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von MEDUSA » So Jul 13, 2008 19:53

:thinking: Ich wars zwar nicht aber ich kenn denjenigen.Du mußt dir vorstellen das der Wagen aufgepackelt war also merkst du von der Höhe keinen Unterschied,auserdem war es 07.00 Uhr morgens.
Der Öamtc brauchte zwei Wagenheber damit sie im die Winterreifen wieder raufgeben konnten.
Der Witz an derer Sache:Die reifen hatte er sich am Freitag gekauft u. am Montag waren sie wieder weg aber sind nicht mehr zurück gekommen.
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von Michl » So Jul 13, 2008 19:58

Erinnert mich an Kottan. ROTFL

zimbabwe

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von zimbabwe » So Jul 13, 2008 20:28

Michl hat geschrieben:Erinnert mich an Kottan. ROTFL
Vor allem handelt es sich hier um den Fahrradraum/Stiege 2 :whistle:
Ob da ein Auto Platz hat. :shock:

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von MEDUSA » So Jul 13, 2008 20:57

Da steht aber auch(Bei kathi)"irgendwann sinds die Autos"
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Colloredo01

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von Colloredo01 » Mo Jul 14, 2008 6:35

zimbabwe2 hat geschrieben:Ob da ein Auto Platz hat. :shock:
Das Auto von kathi allemal ROTFL
Klein aber oho :wink:

zimbabwe

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von zimbabwe » Mo Jul 14, 2008 6:38

Colloredo01 hat geschrieben:
zimbabwe2 hat geschrieben:Ob da ein Auto Platz hat. :shock:
Das Auto von kathi allemal ROTFL
Klein aber oho :wink:
Ein Tuktuktuk - Auto? :whistle:
:wink:

Colloredo01

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von Colloredo01 » Mo Jul 14, 2008 6:46

Ein "Stadtauto" :wink:

zimbabwe

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von zimbabwe » Mo Jul 14, 2008 6:47

Colloredo01 hat geschrieben:Ein "Stadtauto" :wink:
Mit roter Nummer :unknown:
Ein Schmakeduzeauto.
Zuletzt geändert von zimbabwe am Mo Jul 14, 2008 6:50, insgesamt 1-mal geändert.

Colloredo01

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von Colloredo01 » Mo Jul 14, 2008 6:49

Nein. :)

Ein was? (Schmakeduzeauto)

Colloredo01

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von Colloredo01 » Mo Jul 14, 2008 7:48

danke kathi fürs melden!

zimbabwe

Re: Einbruch Fahrradraum / Stiege 2

Beitrag von zimbabwe » Mo Jul 14, 2008 8:03

Colloredo01 hat geschrieben:danke kathi fürs melden!
:unknown:



Schmakeduzeauto ist was kleines, niedliches, liebes, zierliches, tolles,....

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“