welcher irre...

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

welcher irre...

Beitrag von Tina » Mo Jun 23, 2008 22:13

bohrt um diese zeit?

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: welcher irre...

Beitrag von kathi » Di Jun 24, 2008 8:27

das hab ich mir gestern auch gedacht....
es ist ja nicht so, dass wir nicht auch manchmal was in die wand zu schlagen/bohren haben, aber nicht um diese zeit?
schon mal was von nachtruhe gehört? .... :unknown:

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: welcher irre...

Beitrag von Tina » Di Jun 24, 2008 8:45

...der nicht!

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: welcher irre...

Beitrag von Michl » Di Jun 24, 2008 9:26

Tina hat geschrieben:...der nicht!
Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt "verkühle":

Überall wird geschlechtsneutral geschrieben und formuliert, oder beides hineingeschrieben, warum geht man hier davon aus, dass das ein "er" war? :unknown: :cheesy:

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: welcher irre...

Beitrag von kathi » Di Jun 24, 2008 9:42

also ich nehme die bohrmaschine nie in die hand (höchstens, wenn ich sie wegräumen soll :wink3: )

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: welcher irre...

Beitrag von Tina » Di Jun 24, 2008 9:52

ok, kann auch eine sie gewesen sein.....also, welcher irre mensch....dann passt das er wieder und ist trotzdem geschlechtsneutral ;)

mamo
Beiträge: 122
Registriert: Fr Jun 15, 2007 21:01
Wohnort: Wien, Waltenhofengasse 5

Re: welcher irre...

Beitrag von mamo » Di Jun 24, 2008 11:42

das hab ich mich gestern auch gefragt, leider kann man es hier so schlecht eruieren wer es ist.
Die Aufzucht der Brut ist Schwerstarbeit :-)

Colloredo01

Re: welcher irre...

Beitrag von Colloredo01 » Di Jun 24, 2008 12:50

kathl hat geschrieben:also ich nehme die bohrmaschine nie in die hand (höchstens, wenn ich sie wegräumen soll :wink3: )
Als ich letzte Woche die Bohrmaschine in die Hand nahm und was tun wollte (es war Vormittag *g*!), hatten wir ein großes Loch in der Wand :oops: :oops: :oops:

Wie lange hat denn er/sie/es gebohrt?

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: welcher irre...

Beitrag von Michl » Di Jun 24, 2008 14:12

Colloredo01 hat geschrieben:
Als ich letzte Woche die Bohrmaschine in die Hand nahm und was tun wollte (es war Vormittag *g*!), hatten wir ein großes Loch in der Wand
Keine Sorge, das gibts schon länger und nennt man Fenster. :whistle: ROTFL

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: welcher irre...

Beitrag von Tina » Di Jun 24, 2008 14:14

Colloredo01 hat geschrieben:
kathl hat geschrieben:also ich nehme die bohrmaschine nie in die hand (höchstens, wenn ich sie wegräumen soll :wink3: )
Als ich letzte Woche die Bohrmaschine in die Hand nahm und was tun wollte (es war Vormittag *g*!), hatten wir ein großes Loch in der Wand :oops: :oops: :oops:

Wie lange hat denn er/sie/es gebohrt?
....ist ein loch in der wand nicht das gewünschte ergebnis wenn man eine bohrmaschine betätigt? ;)

Colloredo01

Re: welcher irre...

Beitrag von Colloredo01 » Di Jun 24, 2008 14:20

Michl hat geschrieben: Keine Sorge, das gibts schon länger und nennt man Fenster. :whistle: ROTFL
ROTFL
Tina hat geschrieben: ....ist ein loch in der wand nicht das gewünschte ergebnis wenn man eine bohrmaschine betätigt?
Eigentlich schon aber nicht so ein großes :mrgreen:

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: welcher irre...

Beitrag von anzac » Di Jun 24, 2008 14:39

was hast du führ eine bohrmaschine? - bei uns werden die löcher wegen dem stahlbeton immer ganz klein...
dyslexics have more fnu!

Colloredo01

Re: welcher irre...

Beitrag von Colloredo01 » Di Jun 24, 2008 14:45

*g* Scheinbar die Falsche :) Aber "Brummi" hat nachher wieder alles gerichtet - ist alles wieder ok :cheesy:

So aber zurück zum Thema :D : Welche/r Irre hat am 23.06.2008 um 23:13 Uhr gebohrt? Bei uns kann man sowas leider auch nie zuordnen. :searching:

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: welcher irre...

Beitrag von Tina » Di Jun 24, 2008 15:05

Colloredo01 hat geschrieben:*g* Scheinbar die Falsche :) Aber "Brummi" hat nachher wieder alles gerichtet - ist alles wieder ok :cheesy:

So aber zurück zum Thema :D : Welche/r Irre hat am 23.06.2008 um 23:13 Uhr gebohrt? Bei uns kann man sowas leider auch nie zuordnen. :searching:
ah, zu euch hat das bauhausauto die fuhre gips geliefert ;)

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: welcher irre...

Beitrag von Karin » Di Jun 24, 2008 15:08

Colloredo01 hat geschrieben:
kathl hat geschrieben:also ich nehme die bohrmaschine nie in die hand (höchstens, wenn ich sie wegräumen soll :wink3: )
Als ich letzte Woche die Bohrmaschine in die Hand nahm und was tun wollte (es war Vormittag *g*!), hatten wir ein großes Loch in der Wand :oops: :oops: :oops:

?
ach war doch halb so schlimm. schließlich konnte ich mit spachtelmasse aushelfen. ROTFL

ach übrigens ich habe auch schon gebohrt. näher möchte ich darauf aber nicht eingehen. :mrgreen:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“