Fußball in der Anlage.

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
mope
Beiträge: 47
Registriert: Mi Jun 27, 2007 11:28
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse /4/1

Fußball in der Anlage.

Beitrag von mope » So Jul 06, 2008 6:12

Irgendwie habe ich den Eindruck einen 1. Rang im Stadion Waltenhofengasse gemietet zu haben, obwohl die HV endlich eine Tafel " Fußballspielen in der gesamten Anlage verboten " angebracht hat. Auf meine höfliche Frage an die "Kicker" ob sie des Lesens mächtig sind, anworteten einige mit ja. Das war`s dann.
Mittlerweile sind Wiese und Bäume stark beschädigt und ich hoffe nur das nicht einmal ein Kleinkind von einem verirrten Ball getroffen wird. Die Kosten der Beschädigungen werden uns ebenfalls angelastet.
Kindergeschrei usw. gehört einmal dazu, aber nicht dieses unnötige, zerstörende Fussballspielen.
Bis zum Nächstenmal.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Fußball in der Anlage.

Beitrag von Karin » So Jul 06, 2008 10:13

also ehrlich das finde ich lächerlich. oben gibt es einen käfig. verstehe nicht warum sie dann nicht einfach dort spielen können.

aber andererseits ist komplettes fussballverbot auch nicht richtig. wenn wir z.b. mit unseren kleinen spielen fliegt der ball sicher nicht weiß gott wo hin da sie einfach noch nicht die kraft haben so stark zu schießen. nur mal am rande. betrifft uns nämlich eigentlich nicht da wir kein fussball spielen. interessiert meine kinder nicht wirklich. aber es gibt sicher genug andere familien mit kleinkindern die gerne fussballspielen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: Fußball in der Anlage.

Beitrag von anzac » Mo Jul 07, 2008 8:55

wenn's kleinkinder wären, würde sich wohl keiner beschweren, weil dabei kaum etwas kaputt gehen würde...
dyslexics have more fnu!

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Fußball in der Anlage.

Beitrag von Muffin » Mo Jul 07, 2008 9:41

....waren keine kleinkinder, der lärm ging bis nach 23.00h (ich glaub es war samstag)

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Fußball in der Anlage.

Beitrag von Karin » Mo Jul 07, 2008 14:52

also da wäre ich auch sauer. uns wurde mal ein ball gegen die fenster geschmissen weil sie im hof gespielt haben. waren auch jugendliche die schon stark schießen können. gsd haben wir gute fenster sonst wären sie sicher zu bruch gegangen. ist aber schön länger her.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“