also:
- der parkplatz kostet momentan €58 wenn ich es richtig im kopf hab
- kaution für den stellplatz selbst ist keine zu bezahlen allerdings wird der vertrag vergebührt (eh klar) aber das kostet nicht die welt (irgendwas mit 20 euro wenn ichs richtig im kopf hab)
- die fernbedienung kannst du dazumieten - hat bei uns damals (im april d.j.) 72 euro gekostet. man hat uns ausdrücklich darauf hingewiesen, dass wir den zahlungsbeleg gut aufbewahren soll, weil sich die preise u.u. ändern und man nur den bezahlten einsatz zurückbekommt, wenn man den beleg vorweisen kann (man kommt theoretischerweise auch ohne fernbedieung aus, wenn es dir nix ausmacht, auszusteigen und das tor mit dem schlüssel zu öffnen... aufgedrängt ist uns die fernbedienung jedenfalls nicht worden)
- es werden nur parkplätze auf ebene -1 vermietet. lt auskunft von fr. sarne wird die garage auf -2 geschlossen an einen kunden geschlossen vermietet
- ich finde schon, dass es sinn macht, sich einen platz auszusuchen... ich glaub nicht, dass du dich neben einen bmw und einen minivan quetschen willst

(das war jetzt nur ein plastisches beispiel...)
ich würde empfehlen, frau sarne ein email zu schreiben mit der bitte um bekanntgabe der freien garagenstellplätze, dann kannst du dir das in ruhe anschaun
viel glück!