so, nach dem ich die patzigen antworten satt habe, hab' ich jetzt kurzerhand selbst bei der firma schalie angerufen und gefragt, ob die einen auftrag vom ÖSW bekommen haben.
haben sie nicht, aber sie haben am
montag die schüssel und die LNB's ausgetauscht!
ich bin mit dem hrn. von schalie sender durchgegangen und er meint, daß die kollegen beim tausch die polaritäten vertauscht haben weil scheinbar alle horizontal polarisierten transponder funktionieren, aber die vertiakl polarisierten nicht (oder umgekehrt).
ich bin jetzt kurz vorm platzen.
warum kann die fr. eigner am telephon das nicht sagen - ich hab' angerufen,
nach dem die sender ausgefallen und austausch durchgeführt wurde.
und außerdem bedeutet das, daß sie die schadensmeldung
nicht an die SAT firma weiter geleitet hat.
und obwohl ich gebeten habe, auf dem laufenden gehalten zu werden, gibt's einfach kein feedback - hätt' ich nicht bei schalie direkt angerufen, würden wir nächste woche noch warten
daß die schlaie techniker das verpfuscht und nicht einmal getestet haben, ist die nächste sache, die ärgerlich ist. soetwas darf eigentlich nicht passieren. im übrigen hat man mir auch von dieser seite versprochen anzurufen, wenn sie etwas tun.
naja, jedenfalls soll heute jemand kommen und das reparieren...