Die Tür des Spielzimmers im 7.Stockwerk

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
Robin
Beiträge: 18
Registriert: Fr Nov 03, 2006 14:12

Beitrag von Robin » Fr Nov 03, 2006 14:52

Die Tür des Spielzimmers ist so schwer aufzumachen, dass einer fast den schlüssel bricht.......^^ ist das bei euch auch so?..........
ich wollte manchmal gerne dadrin lesen, da irgendein Nachbar(oder vielleicht von unten) immer die wand bohrt......aber die tür dort ist bis jetzt nur ein mal aufgegangen.........langsam kommt es mir so vor, dass die ÖSW das mit absicht gemacht hätte^^, damit der Raum nicht so schnell dreckig und von jemandem bemalt wird, naja nur eine Vermutung von mir............

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Sa Nov 04, 2006 1:05

als ich zuletzt in dem spielzimmer war, ist mir an dem schlosz nichts besonderes mehr aufgefallen, aber ich kann mich auch erinnern, dasz man da am anfang fast nicht hinein gekommen ist - oder war das die obere waschküche, die so schwer aufgegangen ist?
dyslexics have more fnu!

Robin
Beiträge: 18
Registriert: Fr Nov 03, 2006 14:12

Beitrag von Robin » Sa Nov 04, 2006 13:13

vielleicht ist es auf den schlüssel bezogen, jedoch kann ich die tür mit allen schlüssel von mir sehr schwer aufmachen. in der waschküche war ich noch nie, deshalb weiß ich auch nicht, wie die tür denn sit. aber mit meinem schlüssel kann ich sehr leicht die tür von anderen spielzimmer aufmachen....sehr interessant ;P
Zuletzt geändert von Robin am Sa Nov 04, 2006 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

airwulf
Beiträge: 49
Registriert: Mi Jun 20, 2007 20:25
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / 1
Kontaktdaten:

Beitrag von airwulf » Mo Nov 06, 2006 22:53

hi,

zum schweren Tür aufmachen: teilweise ist auch nur die Dichtung der Türe dran schuld. Wie ich eingezogen bin hab ich selbst meine Wohnungstür fast nicht aufbekommen. Hab tage lang die Tür fest anziehen müssen, damit ich den Schlüssel rumdrehn konnte, eventuell besteht selbes Problem bei den Spielzimmern,...

lg,

airwulf
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

conammis

Beitrag von conammis » Mo Nov 06, 2006 22:58

dieses problem habe ich auch bei meiner wohnungstüre...ich muss immer fest anziehen...und beim zusperren mich dagegenlehnen...wie hast du das problem gelöst?

Marcus&Iris
Beiträge: 50
Registriert: Sa Nov 04, 2006 21:52
Wohnort: Stiege 2

Beitrag von Marcus&Iris » Mo Nov 06, 2006 22:59

geht uns mit unserer Eingangstüre auch. Ohne am Knauf zu drücken, bewegt sich der Schlüssel gar nicht

airwulf
Beiträge: 49
Registriert: Mi Jun 20, 2007 20:25
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / 1
Kontaktdaten:

Beitrag von airwulf » Mo Nov 06, 2006 23:03

hab einfach immer fest gezogen,... nach einiger zeit dürfte die dichtung eh nachgeben, ist nicht merh so schlimm (oder ich merks nimma ;) )

würde vorschlagen, dass wir alle in der früh die tür 10 mal auf und zu sperren dann wird das schon ;-)))
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

conammis

Beitrag von conammis » Mo Nov 06, 2006 23:05

yeah...hehehe mindestens...gleich nach dem kaffee...mach ich doch glatt ;)

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Mo Nov 06, 2006 23:24

könnten uns ja alle am Gang treffen....! *ggg* nach dem Kaffee mein ich....
carpe diem

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Di Nov 07, 2006 1:18

wir haben unsere türe, die anfags auch sehr schwer zu sperren war, vom ösw reparieren lassen. war problemlos organisiert und hat geholfen :)
dyslexics have more fnu!

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“