ich freue mich, dass jemand im haus auch inode hat

-------->hier ist ein Opfer mehr -_-
das war aber eher ein betrug von cybertown.... ich kann es wirklich nicht verstehen, warum ÖSW cybertown genommen hat, aber bestimmt ist da was faul. ich war am anfang sehr wütend, weil der techniker von inode mir gesagt hat, dass ich 100 euro extra an firma cybertown bezahlen muss, weil das internetkabel von der firma cybertown gelegt worden sei, und die leute von telekomaustria dürfen dort dann nicht alleinedie leitung umstellen, also muss ein techniker von cybertown da sein. und der techniker von CT war fast 2 std dagestanden, und halt nur zugeschaut

, und danach steckte er mir eine 200 euro rechnung in die hand!----> für seine "Zeitaufwand" musste ich noch 100 euro mehr bezahlen wie vereinbart. ich war dann persönlich in dem büro von cybertown(mit aller mühe rausgefunden), überraschungsweise sah ich da gleich den chef^^(die firma besteht nur aus 2 personen laut meiner einschätzung, da ich im telefon auch mit einer "buchhälterin + secretärin gesprochen habe). naja eine familienbetrieb findet man heute nicht mehr so leicht, und schon gar nicht in IT-branche:P..............................am ende habe ich trotz der allmöglichen versuchungen die 200 euro bezahlen müssen, der chef von cybertown hat mich sogar mit anklage bedroht

lol...........
^^ehrlich gesagt kannte ich damals nicht mal den name cybertown, obwohl ich eigentlich technisch sehr gut versteh, hatte dann in google zuerst gar nicht gefunden, und dann eine sehr einfache seite gefunden. ^^auf jeden Fall sieht die seite sehr sehr billig aus, da schaffe ich sogar eine bessere seite. außerdem bin ich eigentlich gar nicht zufrieden mit den angeboten von cybertown-------->entweder zu teuer oder zu langsam
das war der grund, warum ich inode beibehalten habe........
ich finde nur sehr komisch, warum anzac denn so viel bezahlen müssen?...........
zu meiner erleichterung hat keiner cybertown gewählt

, ich würde allen abraten von dieser firma, bevor es zu spät wird ;P, also einfach finger weg -_-
die leute, die chello haben, habet ihr auch bei cybertown bezahlen müssen?