Fernsehn

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
zapped
Beiträge: 43
Registriert: So Jun 24, 2007 11:40
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von zapped » Mo Dez 04, 2006 22:09

Ich hatte auch immer dieses nervige Problem (verwende aber keinen Receiver oder ähnliches). Aber seit etlichen Tagen fällt es mir nicht mehr auf - hatte ich einfach nur Glück oder wurde hier etwas repariert? Funktioniert der Haus-Antennen-Anschluss bei euch nun auch?

airwulf
Beiträge: 49
Registriert: Mi Jun 20, 2007 20:25
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / 1
Kontaktdaten:

Beitrag von airwulf » Mo Dez 11, 2006 21:51

hi,

etwas spät aber doch: stimmt! hab auch seit einigen tagen/fast scho wochen nichts mehr bemerkt (positives fällt einem meist später auf ;-) ). Anscheinend wurde da irgendwo rumgeschraubt - oder ich schau in letzter Zeit weniger ORF ;-))

lg
airwulf
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“

cron