Müllraum

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gerald
Beiträge: 122
Registriert: So Jun 24, 2007 11:48

Beitrag von Gerald » Mi Mär 07, 2007 18:27

Hurra, neuer "Tatort" in der Waltenhofengasse 5 gefilmt. Oder auch nicht?
Jedenfalls, als ich gestern gegen 1300 Uhr die Tür zum Müllraum aufschob und mich anschickte, denselben zwecks Entsorgung von Restmüll zu betreten, stolperte ich fast über ein altes Bügelbrett, welches aufgrund seiner Position
VON EINEM MÜLLKRIMINELLEN WOMÖGLICH UNTER UMGEHUNG DER VIDEO-ÜBERWACHUNGSANLAGE?? UNTER DER TÜR DURCHGESCHOBEN WORDEN WAR.
Ich sag euch, wenn das so weiter geht, ist Polen offen.......

airwulf
Beiträge: 49
Registriert: Mi Jun 20, 2007 20:25
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / 1
Kontaktdaten:

Beitrag von airwulf » Do Mär 08, 2007 20:34

also bis aufs bügelbrett bin ich echt erstaunt, ich glaub der müllraum war seit dem einzug nicht mehr so sauber und aufgeräumt wie momentan,... wird vermutlich was kosten ;-)
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Do Mär 08, 2007 21:46

vielleicht kann man die überwachungskamera gleich direkt mit eBay koppeln, dann schlagen wir noch richtig profit aus dem gerümpel ;)
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

müllraum stiege 1

Beitrag von anzac » Sa Jul 07, 2007 12:09

beim müllraum der stiege 1 steckt ja seit tagen (wochen ?) ein abgebrochener schlüssel in einem schlosz, weshalb die türe immer offen war und ein zettel, mit der bitte die türe nicht zu schlieszen, daneben gehangen ist.
ich hab' mich die ganze zeit gefragt, warum die türe nicht einfach geschlossen wird und man einfach bei der anderen türe hineingeht.

vorher hab' ich's heraus gefunden:
die türe mit dem verstopften schlosz war zu, also bin ich zur anderen und hab' feststellen müssen, dasz mein schlüssel zwar paszt, dasz ich türe aber nicht öffnen kann (ohne den schlüssel abzubrechen) :cry:

hab' daher vorher den notdienst angerufen und der freundliche mann hat gesagt, dasz er sich um die angelegenheit kümmern wird.

er hat mir übrigens auch gesagt, dasz nur die müllabfuhr schlüssel für das zweite schlosz hat, das auf jeder türe vorhanden ist.
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » So Jul 08, 2007 10:51

...bei diesen Türen wundert mich der abgebrochene Schlüßel nicht, es ist ja nicht einfach die auf zu bekommen inbesondere dann wenn man auch noch einen vollen Müllsack und/ oder Altpapier trägt.
Bin also grundsätzlich nicht böse wenn ich mich mit dieser Tür mal nicht abärgern muss weils eh offen ist,
Dauerlösung ist das natürlich keine.
Vielleicht ist sie ja nach der Rep. leichter zu öffnen?

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Di Jul 10, 2007 9:12

seit 9.7.2007 vormittag funktioniert das, von einem abgebrochenen schlüssel verstopft gewesene, schlosz wieder. :)
dyslexics have more fnu!

Gerald
Beiträge: 122
Registriert: So Jun 24, 2007 11:48

Beitrag von Gerald » Do Aug 02, 2007 6:09


:evil:
Der Zustand des Müllraumes und des Platzes davor (beginnt im Lift) heute früh ist wieder einmal mehr der Beweis dafür, was sich eigentlich für niedere Lebensformen bei uns im Haus eingenistet haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Umzug derselben in den Müllraum wäre dringendst anzustreben.

Gerald
Beiträge: 122
Registriert: So Jun 24, 2007 11:48

Beitrag von Gerald » So Sep 16, 2007 18:33

Wird der Bereich der Kellerabteile der Stiege 1 im zweiten Untergeschoß eine Dependance unseres (videoüberwachten) Müllraumes?
Dort scheint sich eine illegale Sperrmüllablagerung anzubahnen. :idea:

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Sa Sep 22, 2007 18:12

jemand hat vor kurzem ein ikea-kasterl im müllraum deponiert. dieser jemand hatte glück: unser gegenüber-nachbar hat das kasterl als brauchbar empfunden und mitgenommen.
dyslexics have more fnu!

Gerald
Beiträge: 122
Registriert: So Jun 24, 2007 11:48

Beitrag von Gerald » Sa Sep 22, 2007 21:05

Habe es um 1500 Uhr auch bemerkt, als ich Müll wegbrachte.
"Anebonde Kommode - Birke Nachbildung"
Wollte schon auf die Videoaufzeichnungen verweisen um endlich mal so nen Müllsünder-auf-Kosten-der-Allgemeinheitbetriebskosten eruieren und zur Verantwortung ziehen zu können.
Aber wie schon erwähnt - jetzt fangens an, bei den Kellerabteilen ihr Gerümpel abzulagern. :evil:

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“

cron