Zuerst ein Danke schööön...2.Waschen und 3. Aufzug

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
KleinerKolibri
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 24, 2007 11:42
Wohnort: Waltenhofengasse 5

Beitrag von KleinerKolibri » Mo Nov 06, 2006 20:13

Hallo an alle lieben Nachbarn :)

Ich finde es voll super, das sich jemand die Mühe gemacht hat, für unsere "Insel Monte Laa" eine Website zu gestalten. Danke schön.

Außerdem ist es für mich das erste Mal das ich so einen tollen Kontakt zu Nachbarn habe und ich bin froh und dankbar, das hier, besonders im 5.Stock alle so Hilfsbereit sind...Muchas Gracias!

Bin ab Mittwoch für 6 Wochen beruflich unterwegs, aber so bald ich zurück bin, werde ich gleich neugierig reinsehen, was sich hier schon alles getan hat.

so nun zur Waschküche...freu mich das es sie gibt, nur kann ich sie leider nicht oft verwenden, weil ich erstens nicht immer auf meiner Karte Geld drauf habe und zweitens die Karte auch nicht immer mitschleppen möchte...habe heute eine Nachbarin getroffen, die mir erzählt hat, das sie das Problem hat, das sie und ihr Mann gemeinsam eine Karte haben und deshalb hat sie die Karte auch nicht immer...Uns wäre eindeutig lieber...wenn noch ein zweiter Automat dazukommen würde und wir mit Münzen bezahlen könnten, außerdem steht sogar bei der Anwendung ein Münzautomat dabei, ja und wo is a jetzt?

Ich hoffe es haben hier im Haus mehrer Leute die selbe Meinung, denn wenn ich wieder zurückkomme, würde ich mich wirklich freuen , wenn wir das gemeinsam bei der Hausverwaltung vorbringen könnten.

Ah ich seh schon ich könnte Romane schreiben, mir fallen nämlich dazwischen noch 10.000 andere Sachen ein, nur leider keine Zeit....

Zum Aufzug möchte ich nur ganz kurz sagen, die schwarzen Graffitis machen den Aufzug vielleicht etwas dunkel, aber ehrlich gesagt sehe, ich lieber witzige Schriftzüge als die grauslichen Schimpfwörter die da hinter stehen und die man jetzt zum Glück nicht mehr lesen muß, generell hoffe ich das die Verkleidung bald weg kommt, hoffentlich ist dahinter auch ein großer Spiegel, das ich mich vor der Arbeit noch schnell hübsch machen kann*gg*

Meine Fenster wurden übrigens nicht geputzt nur an der Seite....

Einganstüre ist Schwer und unpraktisch....Spielräume sind momentan etwas Sinnlos, weil nix gscheites drinnen ist, nicht wirklich groß sind und stickig sind...blablabla...werd morgen noch einmal reischauen und hoffe das ihr mich halbwegs versteht...achja Sprechanlage ist auch zum schreien

Ganz liebe Grüsse an euch allen ;)
Zuletzt geändert von KleinerKolibri am Mo Nov 06, 2006 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“

cron