Neue Häuser jenseits der Autobahn

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Do Nov 09, 2006 23:29

sagt mal wie gefallen euch denn die Häuser auf der anderen Seite drüben?
Ich freu mich schon drauf, wenn der Park fertig ist und man "üngestört" in den Laaer Wald rüber kommt.
carpe diem

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Fr Nov 10, 2006 8:10

...kann man eigentlich überhaupt schon durchgehen?
gefallen, naja, mir ist eigentlich immer eher die wohnung wichtig und da gibts sicher dort auch einige sehr schöne mit toller aussicht.

Marcus&Iris
Beiträge: 50
Registriert: Sa Nov 04, 2006 21:52
Wohnort: Stiege 2

Beitrag von Marcus&Iris » Fr Nov 10, 2006 10:09

Ich glaub nicht, dass man bis zum Böhmischen Prater durchgehen kann, da ja rundherum noch gebaut wird und überall die Baumaschinen stehen.
Ich denke 2008 wird Monte Laa dann wirklich durchgehend fertig sein (abgesehen von den Büro Towers, die vielleicht (nicht) kommen).

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Fr Nov 10, 2006 10:14

Tina hat geschrieben:...kann man eigentlich überhaupt schon durchgehen?
gefallen, naja, mir ist eigentlich immer eher die wohnung wichtig und da gibts sicher dort auch einige sehr schöne mit toller aussicht.
..da bin ich mir sicher, dass es die gibt, da gibts ja auch einige nette Terassen....
carpe diem

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Fr Nov 10, 2006 10:39

die farbliche gestaltung einiger häuser dort ist, naja, gewöhnungsbedüftig.
aber ich freu' mich auch schon darauf, dasz der park endlich fertig ist und man zum laaer wald und zum adeg gehen kann.
dyslexics have more fnu!

conammis

Beitrag von conammis » Fr Nov 10, 2006 21:21

ja von der farbe her gefallen sie mir auch überhaupt nicht, vor allem will ich nicht wissen wie heiß es da im sommer werden kann, bei den schwarzen abdeckungen...aber vom architektonischen her gefallen sie mir sehr...vor allem diese wohnungen "in der schwebe"...

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Fr Nov 10, 2006 21:41

conammis hat geschrieben:ja von der farbe her gefallen sie mir auch überhaupt nicht, vor allem will ich nicht wissen wie heiß es da im sommer werden kann, bei den schwarzen abdeckungen...aber vom architektonischen her gefallen sie mir sehr...vor allem diese wohnungen "in der schwebe"...
...die in der "schwebe" gefallen mit auch sehr gut. Am schlimmsten find ich den riesigen okerfarbenen Klotz...
carpe diem

Kekina
Beiträge: 23
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:04
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von Kekina » Fr Nov 10, 2006 21:44

Dieses Haus links neben uns (Stiege 1) hat oben eine urgrosse Wohnung, wo man sogar mit dem Lift direkt in die Wohnung kommt, urcol :) Es ist die Wohnung ganz oben, diese ganze Terasse ist nicht gemeinsam für das ganze Haus, diese Terasse gehört nur der Wohnung. Mein Mann war einmal da un hat gefragt, was die Wohnung cirka kostet - angeblich genauso, wie ein Haus :)
Man lebt nur einmal :)

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“

cron