Eingangstüre

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Mi Nov 15, 2006 19:25

Liebes Forum!

Hab gestern meinen Augen nicht getraut, als ich heimkam! Bei uns auf Stiege 2 ist jetzt auch schon die Eingangstüre beschmiert. Das ist ja unwahrscheinlich wie dumm mache Menschen sind!!!!! mehr kann man dazu nicht sagen!!!! einfach dumm!!!!
carpe diem

Geatschi
Beiträge: 4
Registriert: Mo Nov 06, 2006 19:04

Beitrag von Geatschi » Do Nov 16, 2006 15:15

ich kann dem florian, bezüglich der türe nur recht geben. es ist wirklcih einfach nur dumm, ich find das hat auch mit lausbubenstreiche nix mehr zu tun. es ist doch wie bei allem was in solchen häusern geschieht, wirds entfernt oder repariert zahlen es wir alle, weil den verursacher wirst ja eh nicht finden!
Nur nicht zuviel ärgern!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Nov 17, 2006 9:27

Gegen Blödheit ist noch leider kein Kraut gewachsen ... :mad:
Bleibt nur zu hoffen, dass ein "Künstler" einmal unaufmerksam ist und erwischt wird. Vielleicht schreckt auch eine Kamera-Attrappe ab. Habe das noch gar nicht gesehen, weil ich immer vom Keller reinkomme - ist die Tür von innen oder außen beschmiert? Muss ich mal von "oben" rein ... =)

Marcus&Iris
Beiträge: 50
Registriert: Sa Nov 04, 2006 21:52
Wohnort: Stiege 2

Beitrag von Marcus&Iris » Fr Nov 17, 2006 12:40

Kamera Attrappe finde ich eine gute Idee. Nur sobald jemand Wind bekommt, dass es sich dabei um keine wirkliche Aufzeichnung handelt, war die Aktion für die Katz'. Wobei wir diese Attrappe dann in den Keller versetzen können.

Marcus&Iris
Beiträge: 50
Registriert: Sa Nov 04, 2006 21:52
Wohnort: Stiege 2

Beitrag von Marcus&Iris » Fr Nov 17, 2006 12:42

.. btw. mit ein bisschen Spiritus oder Lösungsmittel sollte der Edding weggehen.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » So Nov 19, 2006 10:46

Na ja - das Problem ist halt, dass es einmal ein Edding ist (der wirklich mit einem Lösungsmittel runtergehen sollte) - aber das nächste Mal kommt vielleicht jemand auf die geistreiche Idee und tretet auf die Gegensprechanlage ein bis sie kaputt ist (= Beispiel). Ich finde wir sollten uns vorher vor Vandalismus schützen. Für eine Zeit lang sollte eine Attrappe helfen, in meiner Arbeit werden die erfolgreich eingesetzt - sicher alle Vorfälle kann man damit nicht vermeiden (eben wenn das jemand weiß/sieht) aber einen Teil bestimmt und das ist auch schon was...

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“