Aufzug

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
Geatschi
Beiträge: 4
Registriert: Mo Nov 06, 2006 19:04

Beitrag von Geatschi » Do Nov 16, 2006 15:39

Hallo Forum!

Hat jemand eigentlich schon etwas gehört oder gelesen, wann die "schöne" Holzverkleidung entfernt wird!? Ich kann mich erinnern, das doch der hausverwalter, bei der übergabe damals, etwas von 3 bis 4 monaten gesagt hat oder irre ich mich da jetzt?
und über so manch schöne zitate, die da geschrieben stehen, möcht ich jetzt nix schreiben!
Nur nicht zuviel ärgern!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Do Nov 16, 2006 16:28

....die Frage der Fragen....

EMNM
Beiträge: 4
Registriert: So Nov 05, 2006 10:34
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege2

Beitrag von EMNM » Do Nov 16, 2006 18:10

Hallo Nachbarn,
die Aufzugsverkleidung werden wir noch eine Zeit geniessen dürfen.Die ÖSW möchte noch eine Zeit warten bis mehrere Wohnungen vergeben sind.Auf der Stiege 1 sind fast alle Wohnungen bewohnt nur bei uns stehen noch viele leer.Hat auch seine Vorteile weil wenn bei einem Einzug der Aufzug beschädigt wird, wer würde das wohl bezahlen?Ausserdem ist es uns lieber man beschmiert die Holzverkleidung, obwohl man leider davon ausgehen kann das irgendjemand einfach seine künstlerischen Ergüsse loswerden muss.Mein Tipp:Kauf dir einen Zeichenblock!Und falls es jemanden interessiert der Aufzugsschacht bleibt in diesem wunderschönen Grauton.

conammis

Beitrag von conammis » Do Nov 16, 2006 21:34

ahhhhh...ein insider ;) willkommen...

der aufzug wird auch ohne holzverkleidung so aussehen...

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Do Nov 16, 2006 21:37

conammis hat geschrieben:ahhhhh...ein insider ;) willkommen...

der aufzug wird auch ohne holzverkleidung so aussehen...
ist das eine Drohung??? :p
carpe diem

conammis

Beitrag von conammis » Do Nov 16, 2006 21:44

HAHAHA...jetzt hast mich überführt... ;)

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Do Nov 16, 2006 21:59

conammis hat geschrieben:HAHAHA...jetzt hast mich überführt... ;)
bist ma scho di ganze Zeit so verdächtig vorgekommen....! *gg*
carpe diem

Marcus&Iris
Beiträge: 50
Registriert: Sa Nov 04, 2006 21:52
Wohnort: Stiege 2

Beitrag von Marcus&Iris » Fr Nov 17, 2006 12:44

Anscheinend hat conammis ihr drohung wahr gemacht. Seit gestern ist ein Teil der Holzverkleidung im Geschoß -1 wieder zu finden.

:)

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Fr Nov 17, 2006 17:22

Marcus&Iris hat geschrieben:Anscheinend hat conammis ihr drohung wahr gemacht. Seit gestern ist ein Teil der Holzverkleidung im Geschoß -1 wieder zu finden.

:)
AHAaaaaaa........! ;)
carpe diem

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“