Kontakt zur Hausverwaltung

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
conammis

Beitrag von conammis » Mi Nov 29, 2006 12:16

?????

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Do Nov 30, 2006 13:28

naja, du bist nicht nur die erste, die ein bild in eine message integriert hat, du hast damit noch dazu die eingebaute smiley-funktion umgangen.
aber vielleicht interssiert soetwas auch nur mich...
dyslexics have more fnu!

conammis

Beitrag von conammis » Do Nov 30, 2006 15:45

habe ich gern gemacht: Bild
ich wusste nur nicht wieviel dir das bedeutet ;)

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Do Nov 30, 2006 16:44

Da sieht man wieder wie man mit kleinen Dingen große Freude machen kann.....!!! *fg*
carpe diem

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Dez 01, 2006 10:21

xxx
Zuletzt geändert von Colloredo01 am Di Feb 24, 2009 14:50, insgesamt 2-mal geändert.

conammis

Beitrag von conammis » Fr Dez 01, 2006 11:09

Colloredo01 hat geschrieben:Ich auch probieren wollen...

Bild

Ich nach der Heizkostenabrechnung *g*
HAHAHA


dito!
Zuletzt geändert von conammis am Fr Dez 01, 2006 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Fr Dez 01, 2006 21:25

Na das sind keine kleinen Sachen mehr.....! Geb mich bescheidener... :)
carpe diem

Gerald
Beiträge: 122
Registriert: So Jun 24, 2007 11:48

Beitrag von Gerald » Sa Dez 02, 2006 17:47

1. zur garage: wenn ich reinfahre, mache ich das etwas langsamer um das gänzliche schließen des tores im rückspiegel beobachten zu können - kostet nix verhindert aber, dass sich wer reinschleicht
2. zum lift: es muss leute geben, die ständig den bleistift in der hand haben um damit rumzuschmieren - spiele hier auf die zeilen: schüssel lügt....usw an - alles die selbe schrift
3. jedes mal, wenn ich nach hause komme, überprüfe ich, ob das schnapperl bei der eingangstüre verriegelt ist, also die tür nicht ohne aufzusperren geöffnet werden kann.
von 10 mal ist es gut 3 mal nicht der fall!
ich wünsche denen, die die tür absichtlich offen oder unversperrt lassen, dass deren wohnungen als erste "ausgeräumt" werden
und noch ein wort zur garagenreinigung: finde es seltsam, dass die hausverwaltung zwei termine zur trockenreinigung festlegt, man als mieter eines stellplatzes dann die wahl hat, das auto irgendwo im bezirk anzulehnen oder damit in den dienst zu fahren - um dann festzustellen, dass gar nicht gereinigt worden ist - ohne hinweis der hausverwaltung - könnte das mal jemand klären?

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » So Dez 03, 2006 8:03

Florian hat geschrieben:Na das sind keine kleinen Sachen mehr.....! Geb mich bescheidener... :)
Ich bin weiblich - ich gebe mich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden *g*

Bild

Marcus&Iris
Beiträge: 50
Registriert: Sa Nov 04, 2006 21:52
Wohnort: Stiege 2

Beitrag von Marcus&Iris » Mo Dez 04, 2006 12:12

Gerald hat geschrieben:1. zur garage: wenn ich reinfahre, mache ich das etwas langsamer um das gänzliche schließen des tores im rückspiegel beobachten zu können - kostet nix verhindert aber, dass sich wer reinschleicht
2. zum lift: es muss leute geben, die ständig den bleistift in der hand haben um damit rumzuschmieren - spiele hier auf die zeilen: schüssel lügt....usw an - alles die selbe schrift
3. jedes mal, wenn ich nach hause komme, überprüfe ich, ob das schnapperl bei der eingangstüre verriegelt ist, also die tür nicht ohne aufzusperren geöffnet werden kann.
von 10 mal ist es gut 3 mal nicht der fall!
ich wünsche denen, die die tür absichtlich offen oder unversperrt lassen, dass deren wohnungen als erste "ausgeräumt" werden
und noch ein wort zur garagenreinigung: finde es seltsam, dass die hausverwaltung zwei termine zur trockenreinigung festlegt, man als mieter eines stellplatzes dann die wahl hat, das auto irgendwo im bezirk anzulehnen oder damit in den dienst zu fahren - um dann festzustellen, dass gar nicht gereinigt worden ist - ohne hinweis der hausverwaltung - könnte das mal jemand klären?
Finde es auch sehr seltsam, dass sooft eine Reinigung durchgeführt wird (ob Nass oder Trockreinigung). Man könnte doch 50% der Termine einsparen und die eingesparten Kosten zb. für die Überwachung in der Garage aufwenden !?

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Mi Dez 06, 2006 23:11

Colloredo01 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Na das sind keine kleinen Sachen mehr.....! Geb mich bescheidener... :)
Ich bin weiblich - ich gebe mich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden *g*

http://www.cheesebuerger.de/smiliegener ... 433222.png
...wenn DU DAS meinst, geb ich dir natürlich Recht!!! *fg*
carpe diem

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Dez 07, 2006 11:15

Florian hat geschrieben:...wenn DU DAS meinst, geb ich dir natürlich Recht!!! *fg*
Ich meinte natürlich zB.: einen LCD-Fernseher, usw.

Ein Schelm der Böses denkt ... Bild

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Do Dez 07, 2006 19:17

Colloredo01 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:...wenn DU DAS meinst, geb ich dir natürlich Recht!!! *fg*
Ich meinte natürlich zB.: einen LCD-Fernseher, usw.

Ein Schelm der Böses denkt ... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Lustige/553.gif
Also erstens ist es nicht böste und zweitens eben ein LCD Fernseher. Aber spannend ist was du so unter usw. meinst...., jaja.......! *ggg*
Zuletzt geändert von Florian am Do Dez 07, 2006 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
carpe diem

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Sa Dez 09, 2006 20:10

Florian hat geschrieben:Also erstens ist es nicht böste und zweitens eben ein LCD Fernseher. Aber spannend ist was du so unter usw. meinst...., jaja.......! *ggg*
Äääääääääääääähm ... tun wir da den Thread nicht zweckentfremden, der eigentlich heißt "Kontakt zur Hausverwaltung" *g* Bild

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Sa Dez 09, 2006 22:01

Colloredo01 hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Also erstens ist es nicht böste und zweitens eben ein LCD Fernseher. Aber spannend ist was du so unter usw. meinst...., jaja.......! *ggg*
Äääääääääääääähm ... tun wir da den Thread nicht zweckentfremden, der eigentlich heißt "Kontakt zur Hausverwaltung" *g* http://www.world-of-smilies.com/wos_engel/engel18.gif
Aaaaahhhh ein Engelchen......, oder - nein was ist denn DAS.....??????!!!! *hihi*
carpe diem

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“