Heizkörper

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Sa Nov 25, 2006 16:40

bei uns scheinen nicht alle heizkörper bzw. deren thermostate richtig zu funktionieren:
einer wird, auch wenn man ihn voll aufdreht, nur handwarm und man hört nur ganz leise, dasz da überhaupt wasser durchläuft. bei anderen wiederum scheint das thermostat hängen zu bleiben, weil die auch noch weiter heizen, wenn es schon heisz in der wohnung ist (24°C und heizkörper auf stufe 3) und bei allen anderen kein durchflusz mehr zu hören ist.

bevor ich mit diesem problem in die nächst höhere instanz gehe, wollte ich fragen, ob jemand von euch ähnliche probleme hat oder vielleicht einen tip, was man dagegen tun kann.
dyslexics have more fnu!

zapped
Beiträge: 43
Registriert: So Jun 24, 2007 11:40
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von zapped » Sa Nov 25, 2006 21:40

hast du schon überall die Luft aus den Heizkörpern gelassen? Speziell die lauwarmen Heizkörper könnten so vielleicht wieder funktionieren...

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » So Nov 26, 2006 15:00

ja, die sind alle entlüftet. aber wie gesagt liegt's offenbar am thermostat
dyslexics have more fnu!

conammis

Beitrag von conammis » Mo Nov 27, 2006 10:56

wir haben am anfang auch probleme mit dem thermostat gehabt, obwohl er auf "sternchen" eingestellt war, war der heizkörper warm...jetzt hat sich das mitlerweile eingependelt...wir heizen am tag auch nur insgesamt 3-4 stunden, weil mehr ist nicht nötig um die temperatur auf 21° zu halten...und das lüften hilft uns sehr beim heizen...

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“