Park

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Sa Nov 25, 2006 16:48

wir sind heute zum ersten mal, ohne die siedlung zu verlassen, von unserem haus (stiege 1) bis zur urselbrunnengasse spaziert. am weg ist zwar zwischendurch eine art absperrung, aber um die kann man einfach herum gehen. die grün-schwarzen häuser werden gerade bezogen und vor diesen häusern gibt es einen mit hohen zäunen umschlossenen (basketball?)-platz, eine riesige sand-"kiste" und "hindernisse" für skateborder (half pipe und sachen zum d'rüber rutschen und springen).
obwohl wir erst seit märz hier sind, hat sich schon einiges verändert - die moselgasse ist praktisch nicht wieder zu erkennen...
dyslexics have more fnu!

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » So Nov 26, 2006 21:24

Ja, das is ma auch schon aufgefallen! Schön langsam wird das eine richtige Siedlung....! Find ich toll, dass auch für die Jüngeren und die Kids was gemacht wird!!! Mir ist auch aufgefallen, dass dort recht großzügige Plätze sind, gefällt mir recht gut.
carpe diem

conammis

Beitrag von conammis » Mo Nov 27, 2006 10:52

ja! mir gefallen die bunten häuser in der urselbrunnengasse...schaut nachts recht lustig aus wenn nur 2-3 balkons licht haben...ich war gestern abend mit meiner family dort spazieren, viel haben wir nicht gesehen, weils dunkel war und noch keine beleuchtung installiert ist...den basketball-platz hab ich nicht gesehen...die spielplätze schon...mein neffe wollte gleich die geräte ausprobieren ;)...find es auch super, dass die siedlung durch eine grüne straße miteinander verbunden ist!freu mich schon auf den frühling, zum joggen ist bestimmt super, vor allem weil man gleich in den laaer-wald hineinkann und nicht umwege machen muss... :)

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“