Badentlüfter

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
conammis

Beitrag von conammis » Di Nov 28, 2006 11:01

hi folks!

bei uns läuft seit gestern der badentlüfter ununterbrochen...wir haben mitllerweile im bad (!!!) 45% luftfeuchtigkeit erreicht...das einzige was hilft ist die stromversorgung zu kappen...hat sonst noch jemand irgendwelche probleme mit dem bad entlüfter...???

ich hab natürlich die firma wernig angerufen, übrigens sehr freundlich :), um nachzufragen was man da tun könnte. der herr hat gemeint, er meldet sich noch wegen dem termin...ich hoffe nur er meldet sich rasch...eigentlich wollte ich mit der ösw zuerst darüber reden, hab mich aber überreden lassen zuerst dort anzurufen und nachzufragen ob es vielleicht eine simple lösung dafür gäbe...leider nein... :( was mir jedoch auf die nerven geht, dass wenn man die stromzufuhr im bad unterbricht hat man gleichzeitig auch im "schlaf/arbeitszimmer" keinen strom mehr...aber ja... :rolleyes:

hat eigentlich jemand von euch den filter ausgewechselt?wenn ja wo habt ihr diese erstanden?

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Di Nov 28, 2006 14:41

du brauchst den filter nicht wechseln sondern nur reinigen d.h. mit dem staubsauger absaugen. ob man den waschen kann weisz ich nicht, sollte aber eigentlich auch kein problem sein.
der badezimmer filter war (hab' die filter vor ein oder zwei wochen gereinigt) bei uns übrigens kaum staubig, der im wc war dafür extrem verstaubt.
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Di Nov 28, 2006 19:22

*gg* mehr trinken? ;)

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Di Nov 28, 2006 19:48

Tina hat geschrieben:*gg* mehr trinken? ;)
ROTFL! hat bei mir jetzt zwar fast eine minute gedauert, bis der groschen gefallen ist, aber dann... :lol:
dyslexics have more fnu!

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Di Nov 28, 2006 21:42

Tina hat geschrieben:*gg* mehr trinken? ;)
*gggg* :)
carpe diem

conammis

Beitrag von conammis » Mi Nov 29, 2006 12:26

ahhhhhahahahahaha! :rolleyes: ;)

hab den filter gestern gewechselt den konnte man nicht mehr gebrauchen...

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“