Aufzug

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Mo Dez 04, 2006 12:30

schön, die Bretter sind weg, möge er lange so aussehen wie jetzt!

Gerald
Beiträge: 122
Registriert: So Jun 24, 2007 11:48

Beitrag von Gerald » Mo Dez 04, 2006 12:50

ab und an sollte man ja doch an das gute im menschen glauben.
als der oder die täter das schwarze graffitti an den holzwänden anbrachten, blieb die türe ja unversehrt - hätte ja nicht sein müssen.......
insofern viel glück mit dem lift

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Mi Dez 06, 2006 23:05

also ich hab meinen Augen nicht getraut, was für einen schönen Aufzug wir haben!!!
carpe diem

airwulf
Beiträge: 49
Registriert: Mi Jun 20, 2007 20:25
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / 1
Kontaktdaten:

Beitrag von airwulf » Mo Dez 11, 2006 22:01

und gleich am ersten tag kratzer im spiegel,... ich hoff dabei bleibts,... bin ja optimist :-)
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Mo Dez 11, 2006 22:36

airwulf hat geschrieben:und gleich am ersten tag kratzer im spiegel,... ich hoff dabei bleibts,... bin ja optimist :-)
Schade, so genau hab ich noch gar nicht geschaut. Vermute aber, dass der wenigstens nicht absichtlich gemacht wurde!
carpe diem

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“