feuer

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mi Jan 17, 2007 23:10

hab' gegen 22:45 blaulicht vor unserem haus (stiege 1 richtung porr-turm) bemerkt und bei näherem hinsehen 5(?) feuerwehrautos gesehen und brand gerochen. auszerdem kam aus einer wohnung im 8.(?) stock bis gegen 23:00 rauch.
das stigenhaus ist voller rauch - an ein hinuter gehen ist daher nicht zu denken, aber es scheint keine gefahr zu bestehen.
dyslexics have more fnu!

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Mi Jan 17, 2007 23:13

ja, ich denke, dass das feuer gelöscht ist, es riecht wirklich grauslig. ich denke aber, dass es der 7. stock ist...
da überkommt einen ein komisches gefühl... den mietern der wohnung dürfte aber nix passiert sein, denke ich...

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mi Jan 17, 2007 23:23

bei uns im 9. stock hat sich nur die (von vorm mit gesicht zum aufzug stehend) linke brandschutztüre von selbst geschlossen, die andere haben wir manuell schlieszen müssen.
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Mi Jan 17, 2007 23:33

ah, bin grad heimgekommen und wollt fragen was denn da los ist...steht ja auch rettung unten...dürft aber soweit alles ok sein weil ja auch der lift funktioniert der wird ja bei gefahr als erstes ausgeschaltet....

Kekina
Beiträge: 23
Registriert: Sa Nov 04, 2006 17:04
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von Kekina » Do Jan 18, 2007 22:58

Angeblich ist im 3. Stock was passiert, eine Küche verbrannt oder so, mehr haben uns die Feuerwehrmänner nich gesagt...
Man lebt nur einmal :)

Benutzeravatar
HV_Adler
Beiträge: 36
Registriert: So Jun 24, 2007 11:50
Wohnort: Hausverwaltung öSW 1080 Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von HV_Adler » Fr Jan 19, 2007 8:58

Eine Küche im 3. Stock ist komplett ausgebrannt. Menschen sind nicht zu Schaden gekommen, der materielle Schaden ist aber erheblich. Bitte lesen Sie zu diesem Thema auch den eigenen thread zum Thema Haushaltsversicherung!
Mit freundlichen Grüssen
Stefan Adler
österreichisches Siedlungswerk Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft
Tel: 40157/113DW Fax: 40157/151DW
stefan.adler@oesw.at

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“