Kinderspielraum

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Mo Feb 12, 2007 9:13

im 3. Stock im Kinderspielraum ist der ganze Raum mit Möbel vollgestellt... weiß jemand wieso?

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mo Feb 12, 2007 12:36

ist mir am freitag auch aufgefallen. ich hab' angenommen, dasz das nicht möglich ist, ohne dasz es die unmittelbaren anrainer bemerken und daher mit denen abgesprochen ist...
dyslexics have more fnu!

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Mo Feb 12, 2007 15:34

...das hab ich zuerst auch gedacht... aber nachdem das jetzt schon seit letzten donnerstag so ist (wenn ich mich richtig erinnere...) dann kann ich mir das nicht mehr erklären. es sieht einfach nicht schön aus, und ein abstellkammerl sollte dieser kinderspielraum ja auch nicht sein (ob die kinder sich in diesen räumen aufhalten oder nicht sei mal ausser acht gelassen...)

zapped
Beiträge: 43
Registriert: So Jun 24, 2007 11:40
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von zapped » Mo Feb 12, 2007 23:11

Hi,

ich weiß es zwar nicht, ich nehme aber an, dass dies die Möbel jener Familie sind, deren Küche abgebrannt ist. Das Kinderzimmer 3OG ist jedenfalls das Nachbarzimmer der abgebrannten Wohnung.

Mir ist es egal, wenn das KiZi vorübergehend zweckentfremdet wird; wird ja kein Dauerzustand sein und ich bin eh kein Nutzniesser des Gemeinschaftsraumes....

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Di Feb 13, 2007 17:07

vorübergehend ja, da hätte ja auch sicher niemand was dagegen
wenn aber wieder jemand sein klump auf kosten der allgemeinheit los werden will stört mich das schon und nachdem es ja bereits ein rundschreiben der hausverwaltung gibt nehm ich das stark an.
sollte nämlich die "abgebrannte" familie nachgefragt haben ob sie dort kurzfristig möbel abstellen darf gäbe es ja kein rundschreiben und die ösw wäre sicher so entgegenkommend das zuzulassen

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Mo Feb 19, 2007 9:24

alles is weg :) hilft ja offensichtlich doch was, wenn die hausverwaltung sich einschaltet?!

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“