Lift Steuerung

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
zapped
Beiträge: 43
Registriert: So Jun 24, 2007 11:40
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von zapped » Fr Feb 16, 2007 7:56

es fällt mir in den letzten Wochen immer wieder ein seltsames Verhalten der Liftsteuerung auf; zB: bin in -2OG, drücke Ruftaste; Lift kommt; steige ein, drücke 3OG, Türe schließt --> kein Stockwerk mehr gewählt, Lift bleibt stehen.
Oder: drücke Ruftaste in 3OG, sie leuchtet, nach ein paar Sekunden geht sie wieder aus und nix passiert (kein Lift oder sonst was).

Habt ihr das auch schon beobachtet, oder bin ich ein Pechvogel der zu dumm ist einen Lift zu bedienen? ;)

mamo
Beiträge: 122
Registriert: Fr Jun 15, 2007 21:01
Wohnort: Wien, Waltenhofengasse 5

Beitrag von mamo » Fr Feb 16, 2007 9:17

hi,

nein ist mir auch schon des öfteren passiert. einmal bin ich eingestiegen hab EG gedrückt und bin im -2OG gelandet, weil dort jemand einsteigen wollte.

also ich denke schon, dass du den lift bedienen kannst.
Die Aufzucht der Brut ist Schwerstarbeit :-)

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Fr Feb 16, 2007 9:21

hab's auch schon bemerkt.
gestern bin ich mit jemandem im aufzug gefahren, der weiter unter ausgestiegen ist als ich. als der aufzug in seinem stock stehen geblieben ist, hat mein stockwerk plötzlich nicht mehr geleuchtet und ich hab' neu drücken mussen.
bild' mir auch ein, dasz mir ähnliches mit der aufzug ruf-taste im erdgeschosz passiert ist, d.h. das die während des wartens auf den aufzug plötzlich erloschen ist und ich nochmals drücken muszte.
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Fr Feb 16, 2007 11:43

ja und besonders super ist wenn man von -1 ins DG will um im 7. steigt jemand aus, man drückt net sofort und wird ins -2 geholt...werd mir vorsichtshalber ein jausenpackerl mitnehmen zum liftfahren ;)

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“