kameras

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mi Feb 21, 2007 23:56

die kameras sind (zumindest im eingangsbereich und beim müllraum der stiege 1) montiert - jetzt bin ich gespannt, ob sich der gewünschte effekt einstellt.

als ich heute im müllraum war, haben bei einer kamera die roten LEDs geleuchtet, bei allen anderen waren sie aus. mich würde interessieren, ob die LEDs nur dann an sind, wenn es einer kamera zu dunkel ist und sie per bewegungsmelder merkt, dasz sich etwas in ihrer nähe bewegt.
dyslexics have more fnu!

zapped
Beiträge: 43
Registriert: So Jun 24, 2007 11:40
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von zapped » Do Feb 22, 2007 8:42

wird es in den Tiefgaragen bzw. Kellerabteilen auch Kameras geben? Da gab es ja doch einige Probleme vor ein paar Monaten...

Benutzeravatar
HV_Adler
Beiträge: 36
Registriert: So Jun 24, 2007 11:50
Wohnort: Hausverwaltung öSW 1080 Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von HV_Adler » Mi Mär 14, 2007 10:29

zapped hat geschrieben:wird es in den Tiefgaragen bzw. Kellerabteilen auch Kameras geben? Da gab es ja doch einige Probleme vor ein paar Monaten...
Jetzt ist einmal die Videoüberwachungsanlage bei Stiege 1 in Betrieb (mit 8 Kameras), eine Überwachung der Tiefgaragen ist zwar angedacht, aber noch nicht entschieden. Bei den Kellerabteilen ist eine Videoüberwachung imo nicht wirtschaftlich.
Mit freundlichen Grüssen
Stefan Adler
österreichisches Siedlungswerk Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft
Tel: 40157/113DW Fax: 40157/151DW
stefan.adler@oesw.at

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Mär 14, 2007 11:01

Sind für die Stiege 2 auch Kameras angedacht oder gab es ohnehin nicht nennswerte Vorfälle?
Haben sich die Einbrüche in der Garage reduziert?

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“