Einkaufswagerl

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Do Mär 01, 2007 20:26

um 9. stock der stiege 1 stehen hinter dem aufzug zwei einkaufswagerl - eines vom lidl und eines vom zielpunkt. :(

kann man da jetzt die videoüberwachung heranziehen um zu sehen wer die ins haus geschleppt hat? :|
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Do Mär 01, 2007 21:03

...kann man glaub ich nicht, denn eines hab ich heraufgeschleppt und zwar von der garage um erde für die terasse darin zu transportieren, das 2. ist heute eine ganze weile aufzug gefahren ( als ich wegging wars drinnen, beim heimkommen immer noch) also hab ich es dazugestellt um die dinger beim nächsten mal weggehen wieder in die garage zu stellen wo ( zumindest eines) herkommt....

Gerald
Beiträge: 122
Registriert: So Jun 24, 2007 11:48

Beitrag von Gerald » Do Mär 01, 2007 21:51

steht das im dritten s problem.
ich hoff' die reparieren das bald und vor allem nachhaltig, denn in den letzten nächten hatte ich immer wieder ausfälle :P

mamo
Beiträge: 122
Registriert: Fr Jun 15, 2007 21:01
Wohnort: Wien, Waltenhofengasse 5

Beitrag von mamo » Fr Mär 02, 2007 21:49

zapped hat geschrieben:... ich tipp auf den Klatscher an der Waffel ...
:)
Die Aufzucht der Brut ist Schwerstarbeit :-)

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“