Neulinge

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
airwulf
Beiträge: 49
Registriert: Mi Jun 20, 2007 20:25
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / 1
Kontaktdaten:

Beitrag von airwulf » Mo Mär 12, 2007 20:54

Hi,

Kann mich noch an die Anfangszeit dieses Forums erinnern, wo alle paar Tage 2-3 neue accounts angelegt wurden. Damals hat ja ein jeder vom Forum aufgrund diverser Zetteln im Aufzug gewusst. Naja, so nach und nach ziehen ja immer noch einige ein (was die ein oder anderen durch bohrgeräusche wahrnehmen) - sollte man denen nicht auch eine solche Info zukommen lassen?

Eventuell wiedermal so nen netten Zettel im Aufzug aufhängen? (Die Position unseres "schwarzen Brett" ist ja nicht gerade sehr glücklich gewählt, ich glaub ich hab bis heute 1 mal hingschaut ;-) )

lg airwulf
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mo Mär 12, 2007 21:44

naja, als ich das letzte mal zum schwarzen brett geschaut hab', waren bis auf zwei alle schnipsel mit der URL abgerissen von dem zettel, den ich vor kurzem aufgehängt hab'.
in der stiege 2 hängt (wenn's wahr ist) im glaskasten der alte zettel.

in den aufzug wollt' ich aber nichts kleben (und an die scheiben der eingangstüren auch nicht) um nicht klebstoffreste zu hinterlassen.

wahrscheinlich ist die motivation sich anzumelden nicht sehr hoch, wenn's keine aktuellen themen gibt...
dyslexics have more fnu!

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“