Fassadenreinigung - Juni 2007

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mo Jun 11, 2007 14:35

Danke =) Weil dieser Aushang ist mehrdeutig geschrieben und es hätte ja sein können, dass das der Grund ist warum der Fensterputzer bei manchen war und manche ausgelassen hat. Ist sehr seltsam die ganze Geschichte ... hmm ...

Aber da kann nur einer Licht ins Dunkel bringen und uns Fakten auf den Tisch legen (ins Forum schreiben) Bild

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Mo Jul 30, 2007 14:17

... weil ich grad unser forum ein bissl durchgeschaut hab...
hat eigentlich jemand von euch jemals hrn. adler gemeldet, dass wir mit der fensterreinigung nicht zurfrieden waren? (ich habs nicht gemacht :oops: )

ich finde, dass die damalige fensterreinigung ihr geld nicht wert war...

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mo Jul 30, 2007 14:19

Ich auch nicht :oops:

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Mo Jul 30, 2007 14:21

...und ich auch nicht weil bei mir ja gar nicht geputzt wurde, ich warte immer noch bis mir jemand zeigt wie ich diese fenster außen putzen soll ;)

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Mo Jul 30, 2007 14:23

lol, da kannst bis weihnachten warten tina...
glaubt ihr, dass eine beschwerde jetzt noch was bringt? (haben wir einen juristen unter uns?)

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mo Jul 30, 2007 14:27

Ich bin kein Jurist, aber ich glaube nicht, dass es was bringt wenn wir uns über die vergangene Reinigung beschweren (kann ja niemand mehr nachvollziehen). Aber wir könnten Herrn Adler anschreiben und ihn darauf hinweisen, dass
  • ...
    ...
    ...
nicht gepaßt hat und ihn ersuchen, dass bei der nächsten Reinigung besonders darauf geachtet wird.

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Mo Jul 30, 2007 14:37

kathl hat geschrieben:lol, da kannst bis weihnachten warten tina...
glaubt ihr, dass eine beschwerde jetzt noch was bringt? (haben wir einen juristen unter uns?)
*lach*
das haben wir ja schon im vorjahr besprochen aber hr. adler dürfte damals probleme mit den flügerln gehabt haben ;)

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Aug 01, 2007 8:01

Wie verbleiben wir jetzt mit der Fenster-/Fassadenreinigung?

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Aug 08, 2007 7:33

Es werden nur Fensterflächen von der Firma gereinigt, welche für den Mieter unerreichbar sind.

Definition unerreichbar:
Fenster, welche mit einem einfachen Teleskopstiel (ca. 2m Länge) nicht (vollständig) erreichbar sind.
Dabei handelt es sich also in aller Regel um Fixverglasungen von besonders großen Ausmaßen oder um kleine Fixverglasungen, wenn kein öffenbares Fenster in der Nähe ist.


:arrow: (Auskunft von Hrn. Adler)

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Mi Aug 08, 2007 8:08

na toll... letztes mal wurden die unteren teile meiner schlafzimmerfenster noch gerenigt - diesmal nicht.
das selbe gilt für die balkonverglasung :roll:

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mi Aug 08, 2007 14:59

bei uns wurden gestern alle scheiben einer blitzreinigung unterzogen :wink:
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Mi Aug 08, 2007 15:51

Durch den Regen oder war wieder der Alonso bei euch?

Bei uns gibt es leider keine Reinigung der nicht zu öffnenden Fenster. Es müsste ja nicht gleich der Weltmeister kommen, R. Schuhmacher wäre mir auch schon recht.

Falls er wenigstens DAS kann :lol:

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“