Fassadenreinigung - Juni 2007

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Fassadenreinigung - Juni 2007

Beitrag von anzac » Fr Jun 01, 2007 10:31

gestern haben sie angefangen bei uns sauber zu machen:

Bild Bild

und heute hat der fernando alonso unser küchenfenster geputzt ;)
Bild Bild


ich weisz nicht, ob sich die vorgabe geändert hat oder ob der fernando einfach nur besonders fleiszig war, jedenfalls war das oben abgebildete fenster letztes jahr noch nicht auf der putzliste.
auch die auszenseite unseres balkongeländers haben die geputzt :)
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » So Jun 03, 2007 11:04

....bei mir bisher nicht, bin neugierig ob sie auf "unserer seite auch putzen, letztes jahr wurde das nicht gemacht....

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » So Jun 03, 2007 13:24

also ich hab' den, der vor unserer küche gehangen ist, am freitag auch auf deiner seite gesehen
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » So Jun 03, 2007 14:06

aber eindeutig nicht an meinen fenstern, nachdem die jetzt über 1 jahr net geputzt sind würd mir das auffallen ;)

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Mo Jun 04, 2007 17:03

hmmm, ich überlege und überlege....
die fensterputzer sind ja offensichtlich in unserer stiege fertig
das geheimnis, das ich jetzt zu lüften versuche: warum sind die gleichen fenster an der nordseite angeblich leichter zu putzen als auf der südseite?...meine wurden nämlich nicht geputzt :(

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mo Jun 04, 2007 17:13

ich glaub', dasz der bei uns nur übereifrig war...
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mo Jun 04, 2007 19:11

wir haben vorher unseren (nordseitigen) gegenüber-nachbar im lift getroffen und der hat gesagt, dasz er auch nichts von der reinigung bemerkt hat...
dyslexics have more fnu!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Di Jun 05, 2007 8:12

Wie hast du den Fensterputzer bestochen? =)

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Di Jun 05, 2007 8:54

...muss mal meine südseitigen gegenüber fragen ob bei denen geputz wurde....

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » So Jun 10, 2007 17:53

ich glaub, die haben wirklich nur eine seite des hauses geputzt :(

zapped
Beiträge: 43
Registriert: So Jun 24, 2007 11:40
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von zapped » Mo Jun 11, 2007 6:43

also meine Südseite (Richtung Porr) wurde nicht gereinigt, und die Balkon-Verglasungen meiner unmittelbaren Nachbarn leider auch nicht...

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Mo Jun 11, 2007 8:11

also bei uns wurde die nordseite(?) nicht gereinigt und beim balkon wurde offensichtlich auch nur die oberseite geputzt....
der balkon von den nachbarn unter uns wurde gar nicht gereinigt...
ich frag mich, was die ne ganze woche getan haben. :(

mamo
Beiträge: 122
Registriert: Fr Jun 15, 2007 21:01
Wohnort: Wien, Waltenhofengasse 5

Beitrag von mamo » Mo Jun 11, 2007 11:34

frag ich mihc auch, vor allem gesehen hab ich die wirklich nur an 2 oder 3 tagen :(
Die Aufzucht der Brut ist Schwerstarbeit :-)

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mo Jun 11, 2007 11:57

Ich habe da irgendwas nicht verstanden... (Haha - jetzt steige ich wieder ins Fettnäpfchen Mein Sensor ist dafür wieder ausgefahren. Bild) Wir haben einen Aushang mit der Fensterreinigung, da steht drinnen, dass wenn man große Fenster geputzt haben möchte kostet das ?? EUR usw. Aaaaaber bei der 1. Hausversammlung (vor Einzug) hat es geheißen, dass alle Fenster od. ähnliche Flächen, welche sich nicht öffnen lassen und deswegen nicht zum Putzen gehen, automatisch mitgereinigt werden. Bild Hätte man das jetzt doch extra-anmelden und zahlen müssen oder wie?

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Mo Jun 11, 2007 12:59

...ich denke der aushang betrifft jene fenster bei denen (lt ÖSW) die reinigung trotzdem möglich ist.
unklar ist jedoch warum gleichartige fenster bei manchen mietern geputzt werden und bei manchen nicht.

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“