Das regelmäßige Malheur mit der Gegensprechanlage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Waltenhofengasse 5
Gesperrt
Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Mi Okt 03, 2007 9:36

keine ahnung, gestern war wohl jemand da aber ob sie jetzt geht weiß ich nicht...der zettel war am nachmittag noch drauf.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Fr Nov 09, 2007 9:47

was die gegensprechablage betrifft, so hat mir hr. adler per mail geschrieben, dasz es massive beschwerden von einer vielzahl von bewohnern gibt und dasz sich hr. DI Al-Bazzaz um die angelegenheit kümmert und der zuständigen Firma die Ersatzvornahme bereits angedroht hat.
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Fr Nov 09, 2007 10:14

Danke für die Info!

Gerald
Beiträge: 122
Registriert: So Jun 24, 2007 11:48

Beitrag von Gerald » So Nov 11, 2007 19:08

letzte woche am mittwoch erhielt ich vormittags einen anruf von der firma, die die gegensprechanlage (folgend gsa) hergestellt - aber nicht eingebaut, denn diese firma ist schon pleite gegangen - hat und befragte mich, ob die gsa bei mir schon wieder funktioniert (muss von irgendwoher von einer meiner beschwerden informiert worden sein). ich konnte es natürlich nicht genau sagen, da ich irgendwann die übersicht verlor. nachdem ich aber am abend besuch bekommen würde, wüsste ich es aber dann. und sie funktionierte natürlich nicht. dies teilte ich dem herrn von der gsa auf seinen wunsch hin mit und er gab bekannt, dass er am donnerstag, dem 8. nov. im haus sein wird. mit mir (weil er sich die sprechstellen in der wohnung ansehen muss) machte er für donnerstag 15. nov einen termin aus. hatte aber dazwischen keine gelegenheit, die gsa auszuprobieren. :?

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » So Nov 11, 2007 20:02

wenn du unterstützung, einen zweiten testkandiaten, etc. am 15.11. brauchst, kontaktier' mich einfach...
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Mo Nov 12, 2007 10:22

Gerald hat geschrieben:letzte woche am mittwoch erhielt ich vormittags einen anruf von der firma, die die gegensprechanlage (folgend gsa) hergestellt - aber nicht eingebaut, denn diese firma ist schon pleite gegangen - hat und befragte mich, ob die gsa bei mir schon wieder funktioniert
....glauben die an die wundersame selbstheilung?

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mo Nov 12, 2007 10:28

bei mir hat vorhin der paketbriefträger (georg) angeläutet.
ich hab's läuten gehört, wir konnten mit einander reden, aber aufmachen konnte ich nicht - also bin ich hinunter gefahren.

er hat mir wieder eine menge pakte für andere leute im haus hinterlassen und wir haben telephonnummern getauscht, damit er anrufen kann, wenn's wieder nicht geht.
ich wäre dankbar, wenn sich auch jemand anderer bereit erklären würde, seine nummer beim georg zu hinterlassen, damit ich hier kein postamt aufmachen musz...
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Mo Nov 12, 2007 10:32

....bin schon für die gls pakete zuständig, der fahrer hat meine nummer und nutzt sie auch...

Gerald
Beiträge: 122
Registriert: So Jun 24, 2007 11:48

Beitrag von Gerald » Mo Nov 12, 2007 20:06

anzac hat geschrieben: ich hab's läuten gehört, wir konnten mit einander reden, aber aufmachen konnte ich nicht - also bin ich hinunter gefahren.
von diesem problem sprach der techniker auch.....
eigentlich arg, wenn es nicht eine handvoll mieter gäbe, die freiberuflich tätig und somit oft auch untertags zu hause sind, käme hier wahrscheinlich gar keine post an. :shock:

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Di Nov 13, 2007 10:23

hab' die off topic beiträge nach Paketdienste im forum plauderei verschoben
dyslexics have more fnu!

Gesperrt

Zurück zu „Waltenhofengasse 5 "Living Colours" & "Holz(t)raum"“