
[/url]http://derstandard.at/?url=/?id=3039521 ... =2%26sap=2
Da sei Dir mal nicht so sicher... bei mir drüben laufen des öfteren die merkwürdisgten Leute rum... und damit meine ich im Stiegenhaus, nicht "bloß" in der Anlage.Michi hat geschrieben:na bin ich froh, dass bei uns nur "hausinterne" in den Keller kommen![]()
Ist bei euch drüben der Keller nicht extra versperrt?Pedro hat geschrieben:Da sei Dir mal nicht so sicher... bei mir drüben laufen des öfteren die merkwürdisgten Leute rum... und damit meine ich im Stiegenhaus, nicht "bloß" in der Anlage.Michi hat geschrieben:na bin ich froh, dass bei uns nur "hausinterne" in den Keller kommen![]()
Mal abgesehen von den halbstarken Teenagern welche meinen sich zum "heimlich tschicken" vor und in die Stiegenhäuser begeben zu müssen.
Wenn sie nicht gerade mit Steine schmeissen oder kleine Kinder schlagen beschäftigt sind.
Nicht selten sehe ich verkeilte Stiegenhaustüren, die es jedem mehr als erleichtern ins Haus zu kommen... der Rest ist dann nur eine Sache der kriminellen Energie
stimmt .. vorallem wenn schon Steine nachgeworfen werden, da ist die Hemmschwelle schon sehr niedrig ..Pedro hat geschrieben:Überleg mal...
a.) Stiegenhaus (rel oft.) offen.
b.) Zum Keller oder zu den Kellerabteilen & Fahrradräumen ists nicht weit
c.) sämtliche Kellerabteile sind von aussen auf deren Inhalt zu überprüfen...
[Sarkasmus]
heute wird halt so gebaut, das ein vermeintlicher Dieb schneller sieht wo es sich lohnt und wo nicht
[/Sarkasmus]
d.) Bolzenschneider... und weg is Radl... sicher nicht.
Ergo ist das Kellerabteil für mich diesbezüglich nicht wirklich nutzbar und ich muss das Teil bie mir in der Wohnung "parken".